Der neue family austria Urlaubskatalog ist da!

Wer (ent)spannende Ferientage mit der ganzen Familie in Österreich verbringen möchte, der ist bei dem Spezialisten für den gemeinsamen Familienurlaub genau richtig.

Landskron/Villach (TP/OTS) - family austria - das sind 41 Familienspezialisten in ganz Österreich, wo Eltern Ihren Urlaub gemeinsam "mit" den Kindern und nicht "von" den Kindern verbringen können. Egal ob im Selbtsversorger-Appartement oder im All-inclusive Hotel - bei family austria finden Familien ein breit gefächertes Urlaubsangebot für jeden Geschmack.

Gesund Erholen

Eingebettet in bezaubernde Landschaften liegen die family austria Hotels und Appartements - vom sanften Hügelland im Burgenland bis hin in die gebirgigen Regionen Vorarlbergs.
Es ist family austria ein besonderes Anliegen, dass Eltern ihren Urlaub gemeinsam mit den Kindern verbringen. Deshalb findet man bei family austria spezielle Familienaktivprogramme. Und so wandern Eltern gemeinsam mit ihren Kindern durch verschneite Winterlandschaften oder erleben aufregende Stunden mit ihren Kindern bei einer Fackelwanderung.

Freddy Fit

Natürlich darf aber auch die Kinderbetreuung nicht fehlen. Hier treffen die Kleinen dann auf Freddy Fit. Der stets gut gelaunte grüne Apfel mit den roten Turnschuhen zeigt den Kindern, dass Bewegung und gesunde Ernährung auch Spaß machen kann. Und so wird in der Kinderbetreuung gesund gekocht und natürlich auch gekostet. Unglaublich wie gut eine selbstgemachte Vollkornpizza schmecken kann!

Aber auch die Bewegung darf nicht zu kurz kommen - daher können die kleinen Pistenflitzer ihre ersten Schwünge direkt am Hotel erlernen.

family austria - Hotels & Appartements
Ossiachersee Süduferstraße 59-61
A-9523 Landskron/Villach
info@familyaustria.at