Thermenhof Paierl ausgezeichnet als HolidayCheck TopHotel 2012 in der Region Steiermark

Die hochgeschätzte und international anerkannte Auszeichnung würdigt das außerordentliche Engagement innerhalb der Region.

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Zur Auszeichnung:

Zum bereits siebten Mal wurde den beliebtesten Hotels die HolidayCheck TopHotel Auszeichnung verliehen. Diese inzwischen hochgeschätzte und international anerkannte Auszeichnung würdigt das außerordentliche Engagement zahlreicher Hoteliers und deren Mitarbeiter/Innen, die tagtäglich die Erwartungen ihrer Gäste mit großartigen Produkten und tadellosem Service übertreffen - eine Leistung, die sich natürlich auch in den Hotelbewertungen widerspiegelt.

Wie auch im vergangenen Jahr wurde an 391 Hotels die Auszeichnung HolidayCheck TopHotel verliehen, um auch die Leistungen der vielen besonders beliebten Hotels in verschiedenen Regionen anzuerkennen und zu würdigen.

Um für die Auszeichnung als TopHotel in Frage zu kommen, gibt es wie in den Jahren zuvor Mindestanforderungen, die ein Hotel erfüllen muss:
- mindestens 40 Hotelbewertungen im Jahr 2011
- mindestens 90 % Weiterempfehlungsrate
- keine nachweisbaren Manipulationen

Die Übergabe der Auszeichnung HolidayCheck TopHotel wird in diesem Jahr auf der ITB 2012 stattfinden.

Erwin Paierl und Günther Treiber sowie das gesamte Thermenhof-Team sind sehr stolz, diese Auszeichnung aus den Bewertungen der Gäste erhalten zu haben und hoffen, dass es auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche zufriedene Gäste gibt, die ihre Erfahrungen und Empfehlungen auf HolidayCheck mit anderen teilen.

Hotel Thermenhof Paierl ****Superior
Wagerberg 120
A-8271 Bad Waltersdorf
sieglinde.raser@thermenhof.atSieglinde Raser, Dipl. HA-Ass.
Assistentin der Hotelleitung,
Marketing- & Verkaufsleitung

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004