LAST CALL für die HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am Dienstag, 8. Mai 2012 im MAK Wien

Aufruf für Seminarhotels und Veranstaltungslocations, die sich jetzt Ihren Platz als Aussteller sichern wollen.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Am Dienstag, 8. Mai 2012, ist es wieder
so weit - die bereits 12. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ , der Top-Event am Seminar- und Veranstaltungsmarkt, öffnet ihre Türen. Gehaltvolle Kontakte, ein schmales Rahmenprogramm und intensive Kooperationen machen die Fachmesse für Aussteller besonders attraktiv.
Die als Workshop konzipierte Messe bietet den Seminar- und Tagungshotels, Hotelgruppen und Veranstaltungslocations einen Nachmittag und Abend lang die perfekte Plattform für erfolgreiche B2B Gespräche. Die Präsentation der Angebote der Aussteller erfolgt an offenen Ständen - bei der "Biz" ist genügend Raum für persönliche Kontaktpflege und Neuakquise von Kunden.

EVENTBIZ als Plattform für Trainingsinstitute und Eventagenturen

NEU ist 2012 der Ausbau der EVENTBIZ als Plattform für Trainer und Trainingsinstitute, Event- und Incentiveagenturen. In Zusammenarbeit mit der Fa. Neuland wird hier ein "Raum für Inhalte" geschaffen, um den Fachbesuchern auch Themen präsentieren zu können. Interessierte Aussteller sichern sich jetzt ihren Standplatz auf der "Biz". Die Registrierung als Aussteller ist auch online auf http://www.hotelbiz.at möglich.

Biz Ganzjahrespaket für Einzelbetriebe

Ein besonderes Angebot gibt es für Einzelbetriebe, die in Zusammenarbeit mit n.b.s hotels & locations die Fachbesucher das ganze Jahr hindurch über ihr Angebot informieren wollen: das "Biz Ganzjahrespaket" inkludiert neben dem Auftritt im Rahmen der Messe (Einzelstand) auch weitere Leistungen wie Mailings, Newsletter, eine Einschaltung im Ausstellerverzeichnis und eine detaillierte Darstellung auf http://www.hotelbiz.at.

HOTELBIZ - vom Geheimtipp zum Top-Event

Die "Biz" hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Top-Event am Seminar- und Veranstaltungsmarkt entwickelt. Die Fachmesse informiert über das Angebot von über 100 Seminar- und Tagungshotels sowie Veranstaltungslocations.

Die Fachbesucher - es handelt sich dabei um Top-Einkäufer von Firmen und Veranstaltern - werden von Seiten der Organisatoren persönlich zur "Biz" eingeladen. Der direkte Kontakt zu den Besuchern ist dem n.b.s Team besonders wichtig. Nur so kann die Qualität der Fachbesucher den Anforderungen der Aussteller gerecht werden.

Alle Detailinformationen für interessierte Aussteller zur HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ gibt es unter http://www.hotelbiz.at und beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Janina Nunez
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
office@hotelbiz.at