Le Palais Sans Souci Wien - Wiens stilvollste Event-Location

Das von der Sans Souci Group revitalisierte Gründerzeitjuwel in der Wiedner Hauptstraße 57 wird zu Wiens Top-Location für höchst exklusive Firmen- und Privatevents.

Wien (TP/OTS) - Geschichtsträchtige Vergangenheit

Das Stadtpalais in der Wiedner Hauptstraße 57 wurde 1886 von Carl Auer von Welsbach - dem berühmten Forscher und Erfinder des Glühstrumpfs im Gaslicht - erbaut. Die erhaltene Grünfläche erinnert an die früheren Erzherzog Rainer'schen Gärten.

Imperiales Flair und modernster technischer Komfort

Heute Sitz der Sans Souci Group, vereint das exklusive Palais in zentraler Lage Tradition, imperiales Flair, modernes Design und höchsten technischen Komfort auf 900 m2 Gesamtfläche. "Wir legen großen Wert auf überlegtes, kreatives und außergewöhnliches Design, das die Vorzüge der Grundstrukturen unterstreicht, aber nicht unterdrückt", erklärt Norbert L. Winkelmayer, Geschäftsführer der SANS SOUCI GROUP. "Der Erhalt und die Restaurierung von bestehenden Strukturen sind uns besonders wichtig. Durch die Kombination von modernen Elementen und stilvollem Design entsteht ein Gesamtkunstwerk zum Erleben." Möbel-Klassiker wie die berühmten Egg und Swan Chairs von Arne Jacobsen, historische Lobmeyr-Luster, Beleuchtung der italienischen Designer Masiero sowie bauliche Neuinterpretationen ergeben einen einzigartigen Mix.

Wiens stilvollste Event-Location

Das opulent restaurierte Gründerzeitjuwel ist mit allen Raffinessen ausgestattet und bietet, nicht zuletzt durch die verschiedenen Räumlichkeiten, den idealen Rahmen für geschäftliche und private Events. Eine Tiefgarage mit 38 Stellplätzen unter dem Palais sowie beste Verkehrsanbindung runden das exklusive Angebot ab.

Die Sans Souci Group...

...bewegt Wiener Architektur. Unsere Philosophie: Wertvolle historische Gebäude werden behutsam und hochwertig restauriert und von Grund auf modernisiert. Unsere Ambition: Mögen Sie dasselbe empfinden wie schon früher Friedrich der Große:
"Quand je serai là, je serai sans souci" - wenn ich da sein werde, werde ich ohne Sorge sein.

Palais-Management & Marketing:
Claudia Jungwirth
cj@palais-sanssouci.at

Sans Souci Group
Le Palais Sans Souci Wien
Wiedner Hauptstraße 57
events@palais-sanssouci.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003