Pünktlich zum Valentinstag: EroSPA verzeichnet starken Ansturm

Honeymoon Refresh ist eines der vier Angebote im ersten EroSPA Europas, das Paare aktuell für das Wiederbeleben ihrer Liebesbeziehung wählen können

Wien/Seefeld (TP/OTS) - Die internationale Aufmerksamkeit dieses Themas zeigt die bisherige Lücke im Angebot von Paar- und Sexualtherapien in Kombination mit einem Urlaub auf. Die Auslastungszahlen des Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld bestärken die FMTG AG in ihrem Schritt.

Der Paar- und Sexualtherapeut Bernhard Moritz, der FMTG AG Aufsichtsratsvorsitzende Erich Falkensteiner und die Direktorin des Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld
http://www.seefeld.falkensteiner.com Marina Albasini standen heute
zum gemeinsamen Projekt EroSPA den Medienvertretern Rede und Antwort. Seit Dezember 2011 können sich Pärchen vom Paar- und Sexualtherapeuten Bernhard Moritz im Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld neue erotische Impulse holen. Auch für Singles oder Alleinreisende werden passende Programme angeboten.

Zeit und Raum für das ,Honeymoon-Refreshing'

"Eine aktuelle Studie der Universität Göttingen hat ergeben, dass 65 Prozent aller Paare mit ihrem Beziehungsleben und der Erotik unzufrieden sind. Unser Motto 'Liebe, Lust und Lebenskompass' verstehe ich als Einladung an Paare aber auch an Einzelpersonen, sich lustvoll mit der eigenen und partnerschaftlichen Beziehung, Erotik und Sexualität auseinanderzusetzen. Das Ambiente des Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld bietet Raum, Zeit und Muse, sich und den Partner neu zu entdecken. Die professionelle Begleitung hilft Paaren und Einzelpersonen wieder einen Zugang zur Sinnlichkeit und zu Eros zu finden sowie Impulse in den Alltag zwischen Job, Familie und Karriere mitzunehmen", so Bernhard Moritz.

Eine in Europa einzigartige Sache

Einen Programmschwerpunkt mit dem EroSPA in einem Wellnesshotel anzubieten, traf natürlich nicht jedermann Geschmack. "Wir wollen aber, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Im Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld sprechen wir speziell Paare an. Und wo, wenn nicht im Urlaub, kommt es zu Disharmonie. Tage und Nächte gemeinsam zu verbringen sind viele Paare nicht mehr gewöhnt. Hier spielen Karriere, Kinder und Hobbies, die nicht immer gemeinsam ausgeübt werden, eine große Rolle. Mit diesem Programm wollen wir unseren Gästen den Partnerurlaub wieder schmackhaft machen und bei Fragen oder Problemen fachkundige Unterstützung in Form von Bernhard Moritz bieten", erläuterte der FMTG AG Aufsichtsratsvorsitzende Erich Falkensteiner den Schritt zum EroSPA Angebot.

Ein völlig neues Hotelangebot

Für die Hoteldirektorin und Gastgeberin im Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld Marina Albasini, "spiegelt sich nach ersten Gesprächen mit unseren EroSPA Gästen die offene Einstellung der Gesellschaft diesem Thema gegenüber im Interesse an der Thematik und den positiven Meinungen wider. Zusätzlich sind die klare Bergluft, die wunderbare Landschaft und intakte Natur, ein umfangreiches Aktivangebot und das Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld, das keine Wünsche offen lässt, wichtige Faktoren, um sich hier einem 'Honeymoon Refresh' zu widmen. Speziell auch im Acquapura SPA. Sich zurückziehen, aufeinander zugehen und die Zweisamkeit intensivieren. 'Dolce far niente', das süße Nichtstun und der pure Genuss des Ambientes, das für Paare hier wie geschaffen scheint, rücken in den Vordergrund."

Unter dem Motto "Liebe, Lust und Lebenskompass" navigieren Bernhard Moritz und das Hotelteam das Paar in eine wiederbelebte Liebesbeziehung, ein erotisches Abenteuer oder einen neuen beruflichen sowie privaten Lebensabschnitt. Auch für Singles oder Alleinreisende gibt es passende Programme in Beziehungs-, Partnerschafts- und Lebensfragen.

Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG, kurz FMTG AG, ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 27 vier- und fünf-Sterne-Hotels sowie zwei Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

Bildmaterial (Credit:FMTG)

Weitere Bilder unter:

Alexander Hörschläger
Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Columbusplatz 7-8/Stiege 2
alexander.hoerschlaeger@falkensteiner.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010