Gipfel der Genüsse im "Genussreich"

Bad Erlach (TP/OTS) - In der aktuellen Ausgabe des renommierten Gourmetführers Gault Millau lobten die Tester etwa die Frühlingsrolle vom Lammfilet, die regelrecht auf der Zunge zergehe. Dieser und weitere Leckerbissen werden beim "Best of Linsberg" der letzten 4 Jahre im Rahmen der "12 Gang Kulinarischen Zeitreise" noch einmal von Küchenchef Mehmet Selimaj fantasievoll inszeniert und hautnah erlebbar - quasi in einer kulinarischen Retrospektive! Dabei werden nochmals die beliebtesten Gerichte aus vier Jahren an einem einzigen Abend auf den Tisch gezaubert - in zwölf abwechslungsreichen Gängen, die faszinierende lukullische Horizonte eröffnen und selbst erfahrene Gourmets mit so manch kulinarischer Expedition überraschen. Im kommenden März (8. März 2012) bereits bricht "Das Linsberg" erstmals zu dieser "Kulinarischen Zeitreise 2008-2011" auf und wiederholt die genüssliche Rückschau an weiteren drei Abenden - am 19. April, 10. Mai und schließlich am 14. Juni 2012.

Den Gipfel lukullischer Genüsse können Feinschmecker dann am 25. August 2012 erklimmen wenn sich anlässlich der exklusiven "Gourmet-Genussreise" das gesamte Viersterne-Superior-Hotel Linsberg Asia in einen Tempel der Genüsse verwandelt und man einen Einblick in die Kochtöpfe ferner Länder erhält. Anspruchsvollen Genießern werden unvergleichliche Geschmacksmomente aus bester Küche, kombiniert mit geselligem Vergnügen und guter Unterhaltung, geboten. So erwartet Gourmets die verführerische Kombination von Haute Cuisine mit einem vergnüglichen Rahmenprogramm. Die lukullische Vielfalt steht mit unterschiedlichsten Buffetstationen, welche eine reichhaltige Auswahl an asiatischen und regionalen Spezialitäten bieten im Zentrum des Geschehens. Die kreativen Ideen der ausgezeichneten Küche versprechen ein kulinarisches Programm das Seinesgleichen sucht und von erstklassigen korrespondierenden Weinen, einer original asiatischen Teezeremonie , eindrucksvollen Karate Acts , einem fulminantem Feuerwerk und stimmungsvoller Musik begleitet wird.

So bieten sich 2012 vielfache Möglichkeiten einmal etwas ganz Besonderes jenseits des "Küchenmainstreams" in einem authentischen und anregenden Ambiente zu erleben.

Reservierungen und Informationen unter: reservierung@linsbergasia.at und http://www.linsbergasia.at

Hotel & Spa Linsberg Asia****S
Thermenplatz 1