Wiikend in der Sonnentherme: Rutschend zu Preisen im Wert von 8.000 Euro

Lutzmannsburg (TP/OTS) - 202 Meter dem Erdboden und einer Wii entgegen: Wagemutige Kids können auf Österreichs längster Wasserrutsche 24 Wii-Konsolen und 120 Wii-Spiele im Gesamtwert von 8.000 Euro gewinnen. Das "Sunny Bunny Wiikend" der Sonnentherme Lutzmannsburg findet jedes Wochenende bis 29. April 2012 statt.

Die Riesenrutsche "Twister" bezwingen und an zwei Wii-Stationen Rekorde erspielen sind die Herausforderungen an Kids bis 12 Jahre, die in drei Altersgruppen antreten. Unter allen Teilnehmern werden pro Veranstaltungstag ein "Mario Kart Wii"-Pack und fünf aktuelle Wii-Spiele verlost. Den Siegern der einzelnen Altersgruppen winken wertvolle Preise. Die Teilnahme an "Sunny Bunnys Wiikend" ist kostenlos.

"Rutschen ist nicht nur Spaß, sondern ist vor allem auch Bewegung. Dank 'Sunny Bunnys Wiikend' werden Kids animiert sich sportlich zu betätigen und können gleichzeitig Spielespaß für Zuhause gewinnen ", erzählt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg.

Details auf einen Blick: Jeden Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr im Zeitraum von 11. Februar bis 29. April 2012. Unter allen Teilnehmern werden pro Veranstaltungstag eine Wii-Konsole und fünf Wii-Spiele verlost. Die Teilnahme an den Bewerben ist kostenlos. Gerutscht wird in drei Altersgruppen: Kids U8 (2004 und jünger), U10 (2002/2003) und U12 (2000/2001). Anmeldung ab 14 Uhr im Zielbereich der Mega-Rutschen. Die Siegerehrung und Verlosung finden um 17 Uhr statt.

Sonnentherme BetriebsgesmbH
Ansprechpartner: Adrienn Meisner
A-7361 Lutzmannsburg
Thermengelände 1