10 Jahre Vienna Sporthotel

Attraktives Angebot im Jubiläumsjahr

Wien (TP/OTS) - Das Vienna Sporthotel, das bekannte 4* Hotel im aufstrebenden 3. Bezirk in Wien, feiert im Frühjahr 2012 einen runden Geburtstag. Vor nunmehr zehn Jahren hat sich der Unternehmer Gerhard Bergmann seinen Traum vom eigenen Hotel erfüllt und das Vienna Sporthotel mit ursprünglich 30 Zimmern auf 79 Komfortzimmer und Suiten ausgebaut. Das behagliche Ambiente des Hauses ist seither bei Geschäftsreisenden wie bei Städtetouristen gleichermaßen beliebt.

"Unser Haus überzeugt durch seine ruhige Lage sowie durch die sehr gute Erreichbarkeit. Außerdem punkten wir mit unserem einzigartigen Sport- und Wellnessangebot und vielen Inklusivleistungen", resümiert Bergmann, der neben dem Hotel das größte Charterunternehmen für Motoryachten in Kroatien betreibt.

Im Vienna Sporthotel wird besonders viel Wert auf Service gelegt. Große sowie technisch sehr modern ausgestattete Zimmer garantieren einen angenehmen Hotelaufenthalt. Darüber hinaus stehen den Gästen 10 Hallentennisplätze, eine Indoor-Golf-Anlage, ein beheizter Pool im Garten und ein Wellnessbereich mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarotkabine, Solarium, Ruheraum und Massage zur Verfügung. Damit hält das Vienna Sporthotel so viele Freizeitmöglichkeiten für seine Gäste bereit wie kein anderes Hotel in Wien.

Das zentral gelegene Haus ermöglicht sowohl eine einfache Anreise mit dem Auto über die Stadtautobahn als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Weg zum Flughafen beträgt nicht mehr als 15 Autominuten und vom Hotel aus fährt die U-Bahn in fünf Minuten bis zum Zentrum.

Anlässlich des Jubiläums macht das Vienna Sporthotel seinen Gästen ein attraktives Wochenend-Angebot von Freitag bis Montag: Die Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer kostet für zwei Personen nur 125 Euro pro Nacht. Im Preis inkludiert sind das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Gratisparken in der Hotelgarage. Die Übernachtung im geräumigen Einzelzimmer kostet (inkl. Frühstück und Garage) 80 Euro pro Nacht.

"Mit dem Jubiläums-Angebot wollen wir uns bei allen Stammgästen bedanken und neue Gäste zu einem gemütlichen Aufenthalt in Wien einladen", so Bergmann.

jutta pint communications
Mag. Jutta Pint