Urlauben mit dem Freundschaftspaket am Wolfgangsee: Kostenlos mit Bahn und Schiff

"Gratis zu fünf attraktiven Ausflugszielen im Sommer und Herbst 2012"

St. Wolfgang (TP/OTS) - Völlig unentgeltlich eröffnet sich dem Besucher an jedem beliebigen Tag zwischen Montag und Freitag die ganze Erlebniswelt des Wolfgangsees. Denn das Freundschaftspaket inkludiert eine Fahrt mit der Schafbergbahn, einer der bedeutendsten und romantischsten Bergbahnen Österreichs. Darüber hinaus kann sich der Gast über eine Freifahrt mit einem Schiff der Wolfgangseeschifffahrt freuen. Zum Beispiel nach St. Gilgen, wo ihn dann die Zwölferhorn-Seilbahn zu einem aussichtsreichen Spaziergang auf ca. 1.500 Meter bringt. Außerdem beinhaltet es noch die mautfreie Benützung der Postalm-Straße, die das zweitgrößte zusammenhängende Almgebiet Europas erschließt. Schließlich kann man noch der Abarena (Modell-und Spielewelt) in Abersee einen Besuch abstatten.

Ausgewählte Häuser machen mit!

Pro Doppelzimmer bzw. Ferienwohnung wird zumindest 1 Freundschaftspaket gratis an den Gast abgegeben und zwar bei mindestens 7 Nächtigungen in der Zeit zwischen 30. April bis 29. Juni 2012 sowie zwischen 10. September und 19. Oktober 2012. Dabei spielt es keine Rolle ob 4-Sterne- Luxushotel, Landgasthof, Privatzimmervermieter oder Urlaub am Bauernhof. Eine Liste der ausgewählten Häuser gibt es unter http://www.wolfgangsee.at

Einzig zu beachten ist der Hinweis auf die Aktion "Wir schenken Ihnen Berge, .... und den See noch dazu", auf den man bei der Buchung bei einem der Betriebe oder direkt in der Buchungszentrale der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft nicht vergessen sollte.

WTG Geschäftsführer Hans Wieser: "Wir freuen uns, dieses wirklich einzigartige Angebot machen zu können. Die Kooperation beweist eindrucksvoll, dass am Wolfgangsee für das Wohl unserer Gäste alle an einem Strang ziehen."

Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft
A-5360 St. Wolfgang
info@wolfgangsee.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004