Mehr Schweiz zum halben Preis

Swiss Travel System lockt 2012 mit 2-für-1-Aktion für Swiss Saver Pässe.

Wien (TP/OTS) - Ein System, tausend Möglichkeiten. Ob komfortabel ans Ferienziel oder zügig von Stadt zu Stadt, ob hoch hinaus oder ins Blaue hinein - in der Schweiz stehen Bahnen, Busse und Schiffe bereit, um Reiselustige ans Ziel zu bringen. Und damit nicht genug:
2012 lockt Swiss Travel System in verschiedenen Monaten mit einer 2-für-1-Aktion für die 4-Tages Swiss Saver Pässe. Zu zweit die Schönheiten der Schweiz entdecken, aber nur einmal zahlen. Einsteigen lohnt sich!

In der Schweiz bilden 26 000 Bahn-, Bus- und Schiffskilometer das dichteste Verkehrsnetz der Welt. Und das kann man einfach und bequem mit einem einzigen Ticket "erfahren". Der Swiss Pass ist der Schlüssel zu spektakulären Panoramazügen wie dem Glacier Express, überbordenden Naturschönheiten und pulsierenden Städten wie Zürich oder Genf. Gipfelstürmer können die schönsten Schweizer Berge zum halben Preis entdecken, denn die meisten Bergbahnen gewähren 50% Ermässigung auf den Fahrpreis. Und mehr als 400 Museen bieten Kulturhungrigen freien Eintritt.

Familien reisen mit dem Swiss Travel System besonders günstig. Mit der kostenlosen Familienkarte, die es beim Kauf eines Swiss Pass gibt, fahren Kinder unter 16 Jahren in Begleitung mindestens eines Elternteils gratis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Einmal zahlen, doppelt geniessen

Von April bis Mai und von September bis November kann man mit allen 4-Tages Swiss Saver Pässen auf der Basis 2-für-1 die Schweiz mit Bahn, Bus und Schiff erkunden. Eine Person bezahlt den regulären Preis, die andere Person reist gratis mit. Auch hier fahren Kinder bis 16 Jahre kostenlos mit. Erhältlich sind die 2-für-1 Swiss Saver Pässe ab 1. März 2012. Mehr Infos auf

Alle STS-Fahrausweise sind bei den ÖBB-Personenkassen, in allen Reisebüros mit ÖBB Lizenz und im ÖBB CallCenter unter 05-1717 erhältlich.

Weitere Informationen auch auf http://www.oebb.at/swisstravelsystem oder http://www.myswitzerland.com/bahnreisen

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn