Kate Allen und Skinfit eröffnen am Fuschlsee die Triathlon Saison

Wien (TP/OTS) - Das Hotel Mohrenwirt startet Ende April gemeinsam mit Kate Allen, Franz Höfer und dem Skinfit Racing Team in die Triathlon Saison. Das 5-tägige Triathlon Opening stimmt Athleten auf die bevorstehende Saison ein.

Internationales Triathlon Opening in Fuschl am See

"Der Mohrenwirt soll zum Treffpunkt der Triathlon-Szene werden", so Jakob Schmidlechner - Hotelier, Hobby-Triathlet, Marathon-Finisher und ambitionierter Rennradfahrer. Mit dem Triathlon Opening setzt er ein kräftiges Zeichen und läutet gemeinsam mit zahlreichen Profis, Sportfirmen und einem attraktiven Programm die Triathlon-Saison 2012 ein. Von 27.4. - 1.5.2012 wird getestet, trainiert und analysiert. Olympiasiegerin und Ironman Gewinnerin Kate Allen gibt in ihrem Vortrag professionelle Tipps. Weiters stehen gemeinsame Ausfahrten genauso am Programm wie Training, Erfahrungsaustausch und natürlich jede Menge Spaß.

Das erste Rennrad & Triathlon Hotel Österreichs

Seit Jakob Schmidlechner vor einigen Jahren selbst mit dem Triathlon-Virus infiziert wurde, sieht er das Potenzial des Salzkammergutes mit Sportleraugen: " Die Landschaft rund um unser Hotel am Fuschlsee ist ideal für den Triathlon-Sport. Mit dem beheizten Fuschlseebad können wir bereits im April in die Freiluftsaison starten."

Das Angebot im Hotel Mohrenwirt, Österreichs erstem Rennrad & Triathlon Hotel, wurde bereits voll und ganz auf die Bedürfnisse der Sportler abgestimmt. Der videoüberwachte Radkeller mit Werkstatt, der Wäscheservice für Radbekleidung, bespielte GPS-Geräte, Kartenmaterial, Ersatzteillager und geführte Touren sind nur ein Auszug des umfangreichen Angebotes im Mohrenwirt.
"Immer wieder besuchen uns internationale Spitzensportler und zeigen sich begeistert von unserer Region", schwärmt der Hotelier.
Was das Hotel und die Region für Sportler zu bieten haben sowie Tipps und Events rund um den Rennrad- und Triathlonsport lesen Sie im neuen "RACE the LAKE" Blog unter: www.racethelake.at

Cornelia Schierl
Mail: cs@sportalpen-marketing.at