Neu bei Funkbonierung in der Gastronomie: bis zu 20 Order Terminals pro Antenne möglich

Brunn am Gebirge (TP/OTS) - Partner Tech - einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von PC-basierenden Kassensystemen für Gastronomie und Handel - bringt neue, verbesserte Order Terminals für das Servicepersonal auf den Markt: Das Order Terminal OT-RF mit RF (Funk)-Technologie: Kompakt, handlich und mit 4,3" sonnenlichttauglichem Touchdisplay oder das OT-110 für den WLAN-Einsatz.

Bis zu 20 Order Terminals auf einer Antenne - auch im Außenbereich In großen Gastgärten oder auf Events und Veranstaltungen mit weitläufigem Gelände kann das Areal durch Einsatz von wenigen Empfangsstationen kostengünstig abgedeckt werden. Bis zu 20 Order Terminals können auf einer Antenne verwendet werden, so kann man zu Stoßzeiten bei verstärktem Serviceeinsatz problemlos die Geräte aufstocken, ohne bei der Empfangsstation etwas zu ändern.

Stabile und schnelle Verbindung im Antennenbereich

Das Order Terminal OT-RF verbindet sich immer mit der sendestärksten Antenne. Befindet man sich außerhalb der Antennenreichweite, unterstützt das Gerät die Übergabe der gespeicherten Bonierungen bei Wiedereintritt in den Antennenbereich. Die Übertragung ist nur kurz aktiv, das spart Energie und verlängert die Akkulaufzeit der Geräte.

Funk oder WLAN

Beide Lösungen setzen auf das OS WIN CE Betriebssystem, das kompatibel mit bestehenden Softwarelösungen der Kassensystemhäuser ist. Roland Maracek, Vertriebsleiter von P.O.D. IT: "Ob RF-Funk im 433 MHz Bereich oder WLAN im 2.4 GHz Bereich besser geeignet ist, entscheidet die Situation vor Ort. Durch die schnelle und sichere Datenübertragung bleibt auch in Stresszeiten das Servicepersonal souverän!"

Keine langen Wartezeiten auf die Rechnung

Beide Order Terminals können mit Bluetooth ausgestattet werden. Damit werden Bons und Rechnungen über einen mobilen Bondrucker am Gürtel direkt vor Ort vom Servicepersonal gedruckt und der Kunde bekommt schneller seine Rechnung.

Vertrieb für Österreich:
POINT OF DISTRIBUTION IT GroßhandelsgesmbH.
Europaring F15 / 5. Stock, A-2345 Brunn am Gebirge http://www.pod-it.eu
office@pod-it.eu

Jutta Wallner PR
mailto: office@juttawallner.at