Reisebüro Kneissl Touristik Wien: Neuer Standort am Opernring - Kneissl-Touristik-Infotag am 14. April 2012

Lambach/Wien (TP/OTS) - Kneissl Touristik hat ab April 2012 in
Wien einen neuen, repräsentativen Standort am Opernring. Das nunmehr einzige Kneissl-Büro in Wien ist sehr zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und bündelt die Mitarbeiter_innen-Ressourcen in Wien.
Nina Preininger, Mag. Jürgen Flick und Devkumar Puddo werden mit Büroleiter Manfred Igler Reisefreunde - wie bisher - mit viel Sachkenntnis und Begeisterung beraten.

Ab 2.4.2012
NEU: Kneissl Touristik - Opernring 3-5 (Eingang Operngasse)
Tel.: +43 (0)1 5126866 und +43 (0)1 4080440
Fax: +43 (0)1 5126866 DW 6715
wien@kneissltouristik.at

14.4.2012: Kneissl-Touristik-Infotag in Wien
Mit Reiseberichten von Michael Martin und Bruno Baumann

Spektakuläre Fotos und lebendige Reiseberichte erwarten Reiseenthusiasten beim Infotag von Kneissl Touristik in Wien. Wie immer bietet der bekannte Veranstalter von StudienErlebnisReisen hochkarätige Vortragende, um die Reiselust zu wecken: Der charismatische Globetrotter Michael Martin nimmt uns mit auf "30 Jahre Abenteuer", wir folgen ihm auf eine atemlose Bilderreise durch die Wüstengebiete unserer Erde und durch Martins bewegtes Reiseleben (20.00 Uhr). Bruno Baumann lässt uns teilhaben an seiner aufregenden Spurensuche nach Shangri La, mit ihm entdecken wir im Himalayagebiet, im Sutley Canyon, Spuren des verschwundenen Königreichs Shang Shung (18.00 Uhr). Mit Karl Hausjell durchmessen wir 12.000 Kilometer durch Schweden, Finnland und Norwegen, staunen über das tief verschneite Nordkap und spektakuläre Polarlichter (16.00 Uhr). In den zauberhaften Islandsommer entführt uns Peter Brugger, er zeigt die "Insel aus Feuer und Eis" von ihrer aufregendsten und schönsten Seite (15.00 Uhr).

Kneissl Touristik Infotag
Samstag, 14.4.2012