Linsberg Asia verführt zu den verlängerten Wochenenden mit einem Genussreigen für alle Sinne

Bad Erlach (TP/OTS) - Linsberg Asia feiert die Feste wie sie
fallen und dies tun sie im Jahr 2012 ziemlich günstig für alle, die sich gerne verlängerte Wochenenden gönnen. Genießen kann man das Feiertags-Package mit vielen Extras und vielfältigem (Outdoor-)Programm.

Staatsfeiertag, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam: Das Hotel & Spa Linsberg Asia hat für die Feiertage ein besonderes Arrangement kreiert. Neben dem bereits inkludierten Thermen- und Saunagenuss, Livemusik-Unterhaltung und einem üppigen Brunch (zu ausgewählten Terminen) umfasst das Package eine ganze Reihe verführerischer Details und verspricht eine Menge Abwechslung mit geführten Trekking Touren, Smovey Walks und Wanderungen in die umliegende reizvolle Naturlandschaft der Buckligen Welt.

Zu den Höhepunkten gehört neben dem genussvollen Baden im herrlich wohltuenden Thermalwasser und dem erstklassigen Service, die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Restaurants sowie die stimmungsvollen samstäglichen Livemusik-Abende in der Pianobar. Junior Suiten oder Lotus Executive Suiten sowie Private Spa sind gegen Aufpreis buchbar.

PACKAGE: Hotel & Spa Linsberg Asia****S
FEIERTAGS-RELAX & ENJOY PACKAGE
(28.04. - 01.05.; 17.05. - 20.05.; 26.05. - 29.05.; 07.06.. -10.06.2012): 2 od. 4. ÜN mit Frühstücks- und Abendbuffet mit asiatischen und regionalen Leckerbissen, Tee- und Obstbar, Bademantel, Badetücher u. Badeslipper, Thermen-, Spa- und Fitnesszugang, Gratis-Internet, Gratis-KTM-Trekkingbikes, Freizeit-, Bewegungs- und Entspannungsprogramm, Parkplatz in der Hoteltiefgarage.
Preis: 2 ÜN im DZ Magnolie, um 249,- EUR p. P. oder 4 ÜN um EUR 399,-

Hoteladresse:
Hotel & Spa Linsberg Asia
Thermenplatz 1
A-2822 Bad Erlach
Tel. +43 (0)2627 48000
E-Mail: mail@linsbergasia.at
Internet: www.linsbergasia.at

Mag.(FH) Patrizia Wagner
E-Mail: patrizia.wagner@linsbergasia.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005