Hochmontafon: WLan für gesamten Landal-Ferienpark

Die IT-Innerebner GmbH stattet das komplette Landal-Feriendorf im vorarlbergischen Hochmontafon mit WLan-Anlagen aus.

Innsbruck (TP/OTS) - Ab sofort können sich die Gäste des Feriendorfs Landal-Hochmontafon in der gesamten Anlage über WLan-Zugänge freuen. "Die Verfügbarkeit von Internetzugängen wird für Urlauber in Zukunft einen immer wichtigeren Stellenwert einnehmen und maßgeblichen Einfluss auf deren Buchungen haben", weiß Walter Innerebner, Geschäftsführer der IT-Innerebner GmbH in Innsbruck. Aus diesem Grund werden alle 93 Appartements, das Restaurant sowie die Internet-Lounge des Feriendorfes mit WLan versorgt. "Bei dieser Anlage handelt es sich nach den Standorten "Ferienpark Brandnertal" und "Chalet Matin" bereits um das dritte Landal-Feriendorf, das wir mit unseren WLan-Zugängen ausgestattet haben. Die Nachfrage nach schnellen, sicheren Internetverbindungen im Urlaub ist enorm angestiegen", erklärt Innerebner.

Bereits über 500 Hotels verfügen über eine WLan-Anlage des HOGAST-Partners IT-Innerebner GmbH. Zuletzt sorgte das Tiroler Unternehmen mit seinem kostenlosen Hotspot-System "free-key" für Aufsehen, das derzeit in Betrieben und an öffentlichen Orten österreichweit installiert wird.

IT-Innerebner GmbH
GF Walter Innerebner
Bundesstraße 27
A-6063 Innsbruck | Neu Rum