Größtes deutschsprachiges Wanderportal erweitert sein Partnerschaftsmodell für Regionen

Der erste Select Partner von wandern.com ist die Ferienregion "Wilder Kaiser"

Ainring (TP/OTS) - Die Tiroler Ferienregion Wilder Kaiser ist seit März 2012 der erste Select Partner von wandern.com. Nach einem erfolgreichen Jahr als Premium Partner intensiviert der Wilde Kaiser nun seinen Auftritt auf dem größten deutschsprachigen Wanderportal.

Die Region Wilder Kaiser zählt zu den besten Wanderregionen der Alpen. Das liegt nicht nur an dem beeindruckenden Panorama dieses Berges, sondern auch am durchdachten Wanderangebot: So gibt es einen kostenlosen Wanderbus, spezialisierte Wanderhotels und täglich geführte Ganz- und Halbtageswanderungen. Über zwanzig Hütten bieten das beliebte "Frühstück am Berg" an. In der Region gibt es leichte Panoramatouren, aber auch schwierige Gipfel und Klettersteige die einiges an Trittsicherheit verlangen. Weitwanderer lieben die 3-Tages-Hüttenwanderung oder die ersten drei Etappen des Tiroler Adlerwegs am Wilden Kaiser.

"Der Wilde Kaiser ist eine der beliebtesten Wanderregionen Tirols. Unsere Wanderkompetenz wurde erst kürzlich mit dem Österreichischen Wandergütesiegel bestätigt, das wir als erste alpine Region tragen dürfen. In wandern.com haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der die für Wanderer interessanten Informationen perfekt aufbereitet.", erklärt Lukas Krösslhuber, Geschäftsführer der Region Wilder Kaiser.

Seit der Neuausrichtung im Jahr 2010/2011 hat sich Wandern.com mit jährlich rund zwei Millionen Besuchern und über 130 Wanderregionen aus Österreich, Deutschland, Südtirol, Liechtenstein und Madeira zur größten deutschsprachigen Wanderplattform entwickelt.

wandern.com
Saalachau 100
D-83404 Ainring
office@wandern.com