Kaiser-Josef-Platz als Treffpunkt für Genießer!

GENUSS REGION ÖSTERREICH bewegt-Tour machte Halt in Graz

Wien (TP/OTS) - Die österreichweite Tour "GENUSS REGION ÖSTERREICH bewegt" machte am vergangenen Samstag, 12. Mai 2012, Halt in Graz. Auf dem Kaiser-Josef-Platz wurde das Grazer Leitprodukt, der Grazer Krauthäuptel, in Szene gesetzt. Neben der Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH, Margareta Reichsthaler, waren ab 9.00 Uhr vormittags auch die Grazer Tourismus-Stadträtin Mag. Sonja Grabner und der Grazer Szene-Koch Christof Widakovich anwesend, um am umfassenden Programm teilzunehmen. Neben einem Gewinnspiel, Fahrradverleih der neuen GENUSS REGION ÖSTERREICH-eBikes und Musik wurde bei der eigens eingerichteten Salatbar das neue "Aristokraten-Dressing" von Christof Widakovich präsentiert. Reichsthaler zur gelungenen Veranstaltung: "Mehrere hundert Besucher sind unserer Einladung gefolgt und haben sich auf dem Grazer Kaiser-Josef-Markt von den vielen Produkten der GENUSS REGION ÖSTERREICH überzeugen können. Es ist kein Zufall, dass Graz GenussHauptstadt Österreichs ist, wenn man sieht, dass die steirische Landeshauptstadt diese Dichte an Top-Gastronomie und Top-Produktion bietet."

Das nächste Highlight der GENUSS REGION ÖSTERREICH bewegt-Tour findet übrigens am 1. und 2. Juni 2012 in Wien statt. Auf dem Wiener Naschmarkt wird das Wiener Marktgemüse im Beisein von Landwirtschaftsminister DI Niki Berlakovich und Integrations-Staatssekretär Sebastian Kurz präsentiert. Die Wiener Märkte spielen mit ihren vielen internationalen Produzenten eine zentrale Rolle in Sachen Integration.

Alle Informationen zur Kampagne GENUSS REGION ÖSTERREICH bewegt finden Sie auf http://www.groe-bewegt.at.

Richard Peer
peerpr>> Kommunikationsberatung
Herrgottwiesgasse 134
A-8020 Graz