Verliebt, verlobt, verheiratet: 33 Paare sagen im BERGERGUT ****S im Sommer wieder "Ja, ich will!"

Afiesl (TP/OTS) - Flirten, Flittern & romantische Zweisamkeit gehören selbstverständlich zu den Hauptthemen einer Liebeswelt. Besonders freuen wir uns, dass das BERGERGUT****s auch im heurigen Jahr von so vielen Paaren zu ihrer Hochzeits-Location auserwählt wurde.

Gemeinsam mit Katrin und Bernhard, Weddingplaner am BERGERGUT****s, planen und organisieren Verliebte Ihre Trauung in unserem Haus: Von der kleinen, feinen Hochzeit mit ca. 50 Gästen bis zur ganz intimen HOCHZEIT in trauter Zweisamkeit mit Trauzeugen vom BERGERGUT-Team - alle sagen unter freiem Himmel im Hochzeitspavillon neben unserer kleinen Kapelle "JA". Und erfreulicherweise scheint fast immer die Sonne: Wie sollte es anders sein, wenn Engel reisen...!

Hochzeitsglocken, Taubenstart, Pferdekutschen, musikalische Klänge, Feuerwerk, Champagner, lukullische Verführungen aus der Küche und der perfekte Partner/die perfekte Partnerin lassen die Heirat zur Traumhochzeit werden. Und die für die Hochzeitsnacht geht's für das frisch vermählte Paar dann nur ein paar Stufen hinauf, in den Himmel oder ins Paradies. Mutige wagen es auch in der Hölle!

Für all jene, die noch nicht ganz so weit sind: Ungefähr 10mal so oft wie Hochzeiten organisiert unser Team romantische HEIRATSANTRÄGE mit "JA-Garantie". Diese Variante, welche sich vor kurzem ereignet hat, müssen Sie erst einmal toppen:

Der Herr schwebt mit dem Helikopter über dem BERGERGUT-Garten und lässt Rosenblätter nach unten regnen. Darunter erwartet die nichts ahnende Dame die berührenden Worte... Und sagt JA!

Und für all jene, die es nicht erwarten konnten und bereits eine andere Hochzeits-Location gewählt haben:

Zwischen Himmel, Hölle und Paradies, im sinnlich animierenden Ambiente unserer Liebeswelt lässt es sich besonders prickelnd FLITTERN! Vielfältige Möglichkeiten rund um Liebe, Lust & Sinnlichkeit garantieren einen besonders romantischen und nachhaltigen Start in die gemeinsame Zukunft!

PS.: Liebesglück im BERGERGUT****s - das optimale Hochzeitsgeschenk für jedes Paar!

Rückfragen & Kontakt:

Direktorin: Eva-Maria Pürmayer
eva-maria@romantik.at

Medien-Ansprechpartner:
GF Werner Pürmayer
werner@romantik.at
Mobil: +43 (0)664 4034060

A - 4170 Afiesl 7
+43 7216 4451
bergergut@romantik.at
http://www.romantik.at

BERGERGUT ****S
Pürmayer GmbH

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007