Die "8" als wahre asiatische Glückszahl - Der Erfolg der Therme Linsberg Asia spricht für sich

Mit dem gelungenen Brückenschlag zwischen "Ost" und "West" hat sich die Therme Linsberg Asia als "Fixstern" am heimischen Thermenmarkt positioniert.

Bad Erlach (TP/OTS) - Seit 8.8.2008 haben sich bereits 1 Mio. Erholungssuchende in die THERME LINSBERG ASIA in Bad Erlach aufgemacht, um ein Thermen- und Erholungserlebnis abseits des Mainstreams zu erleben. Und so ist es im Juni 2012 soweit: Bereits zwei Monate vor Ablauf des 4. Betriebsjahres wird das Drehkreuz den Gewinner mit der magischen Eintrittsnummer 1.000.000 küren.

General Manager, Markus Ernst, meint stolz zu der auch wirtschaftlich erfreulichen Entwicklung: "Wir haben frühzeitig den Trend und den Wunsch der Menschen erkannt, Anleihen an alten Lebensphilosophien und Heiltraditionen im Einklang mit dem Lebensumfeld zu nehmen und dahingehend durch eine zeitgemäße Angebotsfokussierung, mit einem Schwerpunkt auf die Traditionell Chinesische Medizin und vielen weiteren fernöstlichen Behandlungsmethoden gepunktet. Mit unserer Philosophie "WIR SIND ASIEN IN ÖSTERREICH" bieten wir eine Erweiterung des herkömmlichen Wellnessgedankens."

Zur Feier des 1 Mio. Thermengastes wird vom General Manager ein spezielles Überraschungspaket mit Thermenbademantel, dem passenden Badetuch, einem Wohlfühl-Massagegutschein sowie Eintrittsgutscheinen geben als symbolisches Dankeschön und Würdigung des bisherigen Betriebserfolges. Denn 1 Mio. Gäste können nicht irren und vor allem die Beliebtheit aufgrund der eindeutigen Positionierung als Ort der Ruhe und Erholung, an dem die fernöstliche Lebensphilosophie hautnah fühl- und erlebbar wird, hat sich als Erfolgsgarant erwiesen.

35Grad warmes Thermalheilwasser, eine weitläufige Pool- und Saunalandschaft, ein exklusives Spa mit TCM-Schwerpunkt und eine Sphäre der Entspannung, verwirklicht nach fernöstlichen Prinzipien, um Geist und Körper neu zu beleben, erwarten den Gast: Kurzum -"Gesundheitsurlaub in Asia-Ambiente". Wer hierher kommt, wird Atmosphäre und Inspiration zukünftig anders bewerten. Mit diesem bis dahin neuen Konzept gingen die Betreiber vor beinahe 4 Jahren an den Start - mit durchschlagendem Erfolg. Anlässlich der Feier des 1 Millionsten Gastes, des 4 Jahres Jubiläums und der seit Eröffnung stetig positiven wirtschaftlichen Entwicklung lädt man am 8.8 2012 zur Geburtstagsfeier mit buntem Rahmenprogramm ein.

So kommen Gäste anlässlich des Jahrestages in den Genuss, das vielfältige traditionelle und fernöstliche Behandlungsangebot mit einer -10% Ermäßigung auszuprobieren und Live-Vorführungen von Bewegungs- und Entspannungseinheiten wie zB. "Yoga" und "Qi Gong" mitzuverfolgen.

4 Jahre nach der Eröffnung, zeigen jährlich 282.000 Thermen-Besucher und ca. 54.000 Übernachtungen im Hotel Linsberg Asia das Gästepotential, das eine gute Ausgangsbasis für die Entwicklung in den kommenden Jahren darstellt.

Wirtschaftliche Erfolge und ein spürbares Interesse der Gäste an der einzigartigen Philosophie des Hauses werden aber nicht als Ruhekissen gesehen, denn Geduld und kontinuierliche Weiterentwicklung sind hier gefordert, um zielstrebig die Erfolgsgeschichte "Linsberg Asia" in der Zukunft fortzuschreiben. Denn bei aller Freude über den bisherigen Erfolg ist man stets auf der Suche nach neuen einzigartigen Highlights, um die Gäste zu überraschen und sich im wahrsten Sinne "wohltuend" von der Konkurrenz abzuheben: So lädt die Therme Linsberg Asia im heurigen Sommer erstmalig immer samstags zu "ASIA BARBECUE NIGHTS" bei welcher unter dem Motto "Chill & Grill" ein leckeres Kulinarik-Erlebnis wartet. Und auch die bereits bewährten "LANGEN NÄCHTE DER THERME" mit Badevergnügen bis 01.00 Uhr finden ihre Fortsetzung.

Ein Novum stellen auch die ab 14. Mai eigens reservierbaren "ASIA THAI HÜTTEN" im Außenbereich der Therme dar, welche dem Rückzugsbedürfnis der Gäste noch zusätzlich Rechnung tragen und für noch loungigere Sommer-Stimmung sorgen sollen. Dies stellt die perfekte Ergänzung des ebenfalls neuen Indoor-Angebotes eines exklusiven "PRIVATE SPAs" dar.

Doch nicht nur der Entspannungshungrige sondern auch der aktive Gast wird mit Neuheiten verwöhnt. So wurde in Kooperation des 4*superior Hotel & Spa Linsberg Asia mit 3 umliegenden Golfplätzen eine "Golfschaukel" gebildet, was dem leidenschaftlichen Golfer mit 3 individuellen Golf-Packages abwechslungsreiches Golfvergnügen pur inkl. Shuttle-Dienst, Take Away Vital Corner, Green Fee Ermäßigungen uvm. bietet.

Diese und viele weitere Angebote verdeutlichen die oberste Prämisse: Stets den Finger am Puls der Zeit haben und offen sein für die Wahrnehmung der Bedürfnisse der Erholungssuchenden. Markus Ernst "Die Zukunft ist stets Teil unserer VISION, denn Stillstand ist bekanntlich Rückschritt und um sich von der Vielzahl an Thermen- und Wellnesshotels positiv abzuheben bedarf es einer konkreten Planung und eines gewissen Gespürs für Trends und die Bedürfnisse und Wünsche der erholungshungrigen Menschen.

So blickt man optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf auch in den nächsten Jahren den Asia- und Wellnessaffinen Gast zu verzaubern und einzigartige Wohlfühl-Momente zu schenken.

Hotel & Spa 4* Superior Linsberg Asia
Thermenplatz 1
A-2822 Bad Erlach
mail@linsbergasia.at