Golf MED Institut in Warmbad-Villach erstmals Partner beim Kärnten Golf Open

Villach (TP/OTS) - Das Golf MED Institut in Warmbad-Villach ist diesjähriger medizinischer Partner beim Kärnten Golf Open 2012 von 07. bis 10. Juni 2012 - Golfclub Klagenfurt-Seltenheim, dem größte Profi-Golf-Event im Alpe-Adria-Raum. Rund 150 Pros kommen damit in den Genuss einer umfassenden medizinischen Versorgung. Dieser auf der European Challenge Tour einzigartige Service beinhaltet vom kompletten medizinischen Check bis hin zur Betreuung durch Physiotherapeuten alles, was das Sportlerherz begehrt.

Unter der Leitung von Dr. Karin Aul (Fachärztin für Orthopädie) und Andrea Münzer (leitende Physiotherapeutin) steht den Golfsportlern im Golf MED Institut ein erfahrenes Team von Spezialisten für Diagnostik, Beratung und Behandlung zur Verfügung. Hier können sich Golf-Professionals, ambitionierte Amateure, Hobbygolfer und Anfänger auf ihre Leistungsfähigkeit hin checken lassen. Individuell erstellte Trainingsprogramme helfen Kondition, Kraft und Koordination zu optimieren.

Golf Med Institut
im ThermenResort Warmbad-Villach
Dr Karin Aul
karin.aul@warmbad.at