Entschleunigungswoche mit Humor, Sinn und Musik

Vom 17.-24. Juni 2012 in der 5-Sterne Thermenwelt Hotel Pulverer in Bad Kleinkirchheim / KÄRNTEN

Bad Kleinkirchheim (TP/OTS) - Die Chefin der deutschen
Lachbewegung - Gudula Steiner Junker - sorgt für gelassenen Humor und der Assistent von Prof DDr. Viktor Frankl - Harald Mori - für Sinn bei dieser Urlaubswoche.

Vom 17. Bis 24. Juni 2012 veranstaltet die THERMENWELT Hotel PULVERER in Bad Kleinkirchheim eine Woche mit Humor, Sinn und Musik, 3 perfekte Komponenten, die sich bekanntermaßen überschneiden und ideal ergänzen.

"Der Sonne entgegenlachen" wird man bei einer Wanderung in den Nockbergen gemeinsam mit der charismatischen Chefin der deutschen Lachbewegung .- Gudula Steiner Junker. Am Abend des ersten Tages vermischen sich bereits bei der Weinverkostung erstmals Kärntner und deutscher Humor.

Lachyoga-Übungen mit Gudula Steiner-Junker am zweiten Tag auf der urgemütlichen Wollitzenalm im Nationalparkgebiet Nockberge sorgen dafür, dass der Stress bei den Gästen auf angenehme, völlig neu erfahrene Art und Weise abgebaut wird.

Das Programm in dieser Woche ist mit Wanderungen, Ausflügen in die Heilende Landschaft Bad Kleinkirchheims und unterhaltsamen Musikabenden durchwegs abwechslungsreich und interessant gestaltet. So kann man auch z.B. am Freitag Nachmittag mit dem Küchenchef des Hotels - Küchenmeister Markus Moser - Kärntner Kasnudeln krendeln lernen - eine Kenntnis übrigens, die bei den Kärntner Dirndln schon seit eh und jeh Grundvoraussetzung dafür war, endlich heiraten zu dürfen...

"Der Mensch hat Sinn", heißt ein spannender und hochinteressanter Vortrag am Donnerstag Abend durch den Schüler und Assistenten von Prof. DDr. Viktor Frankl - Harald Mori. Das weltberühmte Buch von Prof. DDr. Viktor Frankl "in the search of meaning" ist weltweit über 9 Millionen Mal verkauft worden.

Die THERMENWELT Hotel PULVERER***** bietet für die Entschleunigungswoche mit Sinn, Humor und Musik Pauschalen mit 3/4/7 Nächten an, beginnend ab 474,-- Euro pro Person (immer inklusive:
Nutzung der 2.100 m2 großen hauseigenen Thermen- und Erlebnis-Saunalandschaft) sowie 3/4-Pension aus der Hauben- und Gourmetküche des Hotels - das genaue Tagesprogramm, welches bei 3/4/7 Nächten inklusive ist, entnehmen Sie bitte unserer website unter www.pulverer.at!)

Zusätzliches Highlight - dies allerdings mit Unkostenbeitrag:
am Freitag und Samstag abend findet im Hotel eine besondere Weinverkostung mit dem Weinakademiker Thomas Curtius statt, welcher 2010 in London als bester Student Kontinentaleuropas das renommierte 'Diploma on Wine & Spirits' abschloss und auf der Weinakademie Österreich zum 'Weinakademiker' graduierte. Seine besondere Leidenschaft sind die großen Weine Österreichs!

THERMENWELT Hotel PULVERER *****
Familie Siegrun und Gustl Pulverer