Alle Heilbäder und Thermen Österreichs auf einen Blick

Radstadt (TP/OTS) - Ein Thermenurlaub in Österreich sorgt für Entspannung und Abwechslung zugleich. Die vielfältigen Heilbäder erfreuen ihre Besucher mit gesunden Thermalwasser, mit belebenden Massagen und zahlreichen Wasserattraktionen in einer angenehmen Atmosphäre. Doch welche Therme eignet sich besonders gut zur Kur und Nachbehandlung nach Operationen, welche Sehenswürdigkeiten gibt es in den jeweiligen Heilbädern, und wo fühlen sich auch Kleinkinder bestens aufgehoben?

All diese Fragen beantwortet das gut strukturierte Portal http://www.thermen.travel, das durch seine übersichtliche Gliederung sofort positiv auffällt. Hier wird jede der österreichischen Thermen detailliert und ausführlich vorgestellt. Um den Besuchern eine bessere Übersicht zu verschaffen, sind die Thermen nach Bundesländern sortiert. Nach einer ersten Übersicht der Thermenangebote, können sich die Nutzer der Website unter anderem über die Zusammensetzung und die Anwendungsbereiche des jeweiligen Thermalwassers oder über den Umfang der Bäder- und Saunalandschaft informieren. Eine genaue Wegbeschreibung zu den Heilbädern und das stets aktuelle Wetter der Thermenstandorte helfen dabei, den Wellnessurlaub von Anfang an optimal zu planen.

Damit der Thermenurlaub rundum gelingt, besteht hier außerdem die Möglichkeit an, ausgesuchte Hotels ohne Aufpreis bequem und sicher von zuhause aus zu buchen. Neben den regulären Preisen gibt es für Schnäppchenjäger auch regelmäßig günstige Pauschalen für ein schönes Wellnesswochenende oder einen romantischen Thermenurlaub in Österreich. Die Besucher der Homepage können noch dazu Kommentare zu den Thermenhotels abgeben oder sich einige der Heilbäder wie z.B. die Therme Loipersdorf unter
http://www.thermen.travel/steiermark/therme_loipersdorf/ oder für die
Sonnentherme Lutzmannsburg unter
http://www.thermen.travel/burgenland/sonnentherme_lutzmannsburg/ mit
wunderschönen 3-D-Luftbildern aus der Vogelperspektive anschauen.

Aktuelle Wellness-Themen aus Österreich, egal, ob es dabei um einen geplanten Umbau eines Heilbades, um neue Besucherrekorde oder um kinderfreundliche Ferienprogramme in den Thermen geht ergänzen diese nutzbringende Website.

Bildmaterial und Interviewanfragen - Österreich:
www-Services Gitschthaler
Othmar Gitschthaler
info@thermenland-urlaub.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004