MySuggest - Neukundengewinnung durch zufriedene Gäste: Unbezahlbare Empfehlungen auf Bewertungsplattformen, Facebook & Co

Bad Leonfelden (TP/OTS) - MySuggest - ein neues Tool der renommierten oberösterreichischen Online-Marketing-Agenturen eMagnetix & Xortex - bietet Tourismusbetrieben nun erstmals die Möglichkeit, zufriedene Gäste zu Bewertungen im Internet zu animieren. Österreichische Top-Hotels wie BERGERGUT, GUGLWALD, AVIVA, SCHLOSSHOTEL FISS, ALMESBERGER & CO haben MySuggest bereits erfolgreich im Einsatz und erhalten Top-Bewertungen exakt dort, wo sich potentielle Gäste informieren. Egal, ob Bewertungsplattformen, Reiseforen, Facebook oder YouTube - der Hotelier entscheidet, wo er bewertet werden möchte.

Wie neueste Studien eindrucksvoll belegen, lassen sich nur 14% aller potentiellen Gäste von Marketing-Maßnahmen der jeweiligen Unternehmen überzeugen, während 76 % auf Empfehlungen von zufriedenen Gästen vertrauen. Mit MySuggest setzt nun ein neues Tool genau hier an und schafft auf einfache, aber effektive Weise eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Der Gastronom profitiert von vielen - meist positiven -Bewertungen auf für ihn relevanten, frei definierbaren Portalen und der damit verbundenen effektiven Neukundengewinnung. Bedingt durch die hohe Anzahl an Empfehlungen kommt es in weiterer Folge auch zu einer Verbesserung der Positionierungen bei Google - ein Effekt, von dem der gesamte Web-Auftritt des Unternehmens profitiert.

Der Kunde wiederum erhält für Bewertungen des Hotels Bonuspunkte, die er bei seinem nächsten Aufenthalt ausschließlich im jeweiligen Haus einlösen kann. So werden aus zufriedenen Gästen regelmäßig wiederkehrende Stammkunden. Einmalig dabei ist, dass auch hier der Hotelier frei definieren kann, welche Empfehlungen wie viele Punkte für den Kunden bringen.

MySuggest ist ein Tool von Spezialisten für Spezialisten. Die Firmen eMagnetix & Xortex verfügen über jahrelange Erfahrung im Tourismusbereich und arbeiten für TOP-Hotels der Branche wie z.B. ROTE WAND LECH, CENTRAL SÖLDEN und FLIANA ISCHGL.

Sie wollen mehr über MySuggest erfahren? Detaillierte Informationen finden Sie unter www.emagnetix.at/mysuggest.

und Terminvereinbarung:
Martin Hochreiter
Projektmanagement MySuggest
mysuggest@emagnetix.at
Tel.: +43 (0)664 545 02 30

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003