Ferien beim Nachbarn mit Interhome - Urlaub von den Adriastränden bis zum Balaton

Innsbruck (TP/OTS) - Schon unsere Eltern reisten gerne an die goldenen Strände der italienischen Adria, zu den glasklaren Buchten Istriens oder an die flachen Ufer des Balaton in Ungarn. Heute kehren die Kinder von einst mit dem eigenen Nachwuchs zurück. Autoreisen zu den Nachbarn boomen und bei Interhome gibt es ein großes Angebot an Ferienobjekten für jeden Geschmack.

Dolce far niente zwischen Grado und Jesolo

Man flaniert durch elegante Einkaufpassagen, schleckt ein gutes Eis und genießt einfach das "dolce far niente", das eben nur Italien bieten kann. Gehörig verändert haben sich der Komfort und die Auswahl an Ferienhäusern und Appartements. Vom Feriendorf mit eigenen Pools bis zum im Grün versteckten Bungalow ist alles zu haben.

Grado/ Italien:

z.B. Ferienwohnung** in Grado Pineta für 4 Personen mit 2 Zimmern/1 Schlafzimmer, rund 700 Meter vom Sandstrand, Feriendorf mit Schwimmbad, Kinderbecken, Animation in der Hochsaison, ab 506 Euro für 7 Nächte (Objekt IT4051.190.14). www.interhome.at/IT4051.190.14

Schnell erreichbar und intakte Natur in Kroatien

Kroatien ist die Boom-Destination der letzten Jahre. Neben den klassischen Appartements gibt es da luxuriöse Landhäuser mit eigenem Pool oder komfortable Ferienvillen mit viel Freiraum direkt am Strand.

Umag-Savudrija/ Kroatien:

z.B. Ferienwohnung Rezidencija Skiper*** für 4 Personen/3 Zimmer/2 Schlafzimmer im Badeort Savudrija bei Umag, 250 Meter vom Meer, Schwimmbad, ab 1.009 Euro für 7 Nächte (Objekt HR2205.100.3). www.interhome.at/HR2205.100.3

Günstig am Balaton erholen

Ein günstiger Wechselkurs und neue Unterkünfte machen Ferien am ungarischen Balaton heuer besonders attraktiv.

Balaton/ Ungarn:

z.B. Ferienhaus in Balatonbereny** für 4 Personen/3 Zimmer/2 Schlafzimmer am flachen Südufer, 300 Meter vom See, ab 342 Euro für 7 Nächte (Objekt HU8649.200.1). www.interhome.at/HU8649.200.1

Alle Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie das vollständige Interhome-Angebot sind telefonisch unter der Servicenummer 0810 013 015, im Internet auf www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro-und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535'000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Downloaden finden Sie unter:

Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010