Niederösterreich-CARD: Der Sommer kann kommen!

St. Pölten (TP/OTS) - Ein Ausflug ohne Niederösterreich-CARD? Das gibt's kaum mehr. Nicht einmal drei Monate nach dem Saisonstart Anfang April haben sich bereits über 100.000 Ausflügler mit der Niederösterreich-CARD für einen ereignisreichen Sommer gerüstet.

Langeweile gibt es in den Ferien schon lange nicht mehr. "Die Niederösterreich-CARD ist ein selbstverständlicher Begleiter in der Ferienzeit geworden", so Tourismuslandesrätin Dr. Petra Bohuslav. "Das Angebot ist enorm und bietet für alle in der Familie etwas - von der Abkühlung im Freibad bis zu einer spannenden Klettertour im Hochseilgarten Wienerbruck, von der faszinierenden Schatzsuche im Pielachtal bis zum Riesenrad in Wien."

Alles auf die - eine - Karte setzt heuer auch Dancing-Star und Ex-Teamfußballer Frenkie Schinkels. "Ich freue mich schon auf Ausflüge mit der Niederösterreich-CARD, ich habe mit meiner Familie schon einige Attraktionen gefunden, die wir uns unbedingt ansehen wollen!" So nebenbei wird Frenkie Schinkels mit der CARD auch Abkühlung in einigen Freibädern suchen. An Auswahl mangelt es ja nicht: Quer durchs Land locken rund 30 Bäder Wasserratten mit einem vielfältigen Angebot wie zum Beispiel das Thermalbad Vöslau. Kleine Kinder werden sich im Wasserspielgarten im Freizeitzentrum Neumarkt/Ybbs wohl fühlen, wer etwas mehr Action sucht, ist im Aquapark in Herzogenburg goldrichtig.

Weitere Infos zur Niederösterreich-CARD unter der Info-Hotline +43 (0)1 535 05 05 oder auf www.niederoesterreich-card.at

Die Fakten zur Niederösterreich-CARD

Freier Eintritt zu 314 Ausflugszielen in Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, Burgenland und der Steiermark
Gültig bis 31. März 2013