Ferien XXL - Als Großgruppe den perfekten Urlaub finden

Innsbruck (TP/OTS) - Der heurige Urlaub wird besonders. Oma und
Opa kommen mit. Die Schwester und deren 5-köpfige Familie, und selbst kommt man auf vier Personen. 10 oder auch 20 Reiseteilnehmer sind da schnell zusammen. Welches Hotel hat genau zum gewünschten Zeitpunkt 5, 10 oder mehr Zimmer frei, von den Kosten ganz zu schweigen? Die Alternative für den Urlaub in XXL-Größe findet sich bei Interhome mit wenigen Klicks. Denn der Spezialist für Ferienhäuser hat selbst für ungewöhnlich große Reisegruppen passende Objekte: mit entsprechend vielen Schlafzimmern und selbstverständlich in allen attraktiven Ferienländern.

Ferien für große Gruppen - Interhome-Angebote für den XXL-Urlaub

Umbrien/ Italien:

z.B. Ferienhaus**** für 22 Personen mit 14 Zimmern/11 Schlafzimmern in Valfabbrica, historisches Herrenhaus mit Schwimmbad und 3 ha großem Park, ab 3.792 Euro für 7 Nächte (Objekt IT5573.810.1). http://www.interhome.at/IT5573.810.1

Umag/ Kroatien:

z.B. Ferienhaus*** für 14 Personen/6 Zimmer/6 Schlafzimmer, rund 3km vom Meer, eigenes Schwimmbad, Garten, ab 1.146 Euro für 7 Nächte (Objekt HR2215.100.1). http://www.interhome.at/HR2215.100.1

Interhome bietet insgesamt 32.000 Ferienobjekte an, davon 1.608 Objekte für große Gruppen mit über 10 Personen. Alle Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie das vollständige Interhome-Angebot sind telefonisch unter der Servicenummer 0810 013 015, im Internet auf http://www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro- und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535'000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Downloaden finden Sie unter:

Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005