Ramsau am Dachstein versteigert exklusive Schlafstätten an seinen schönsten Naturplätzen

Der Reinerlös der Auktion "Charity Bett Ramsau" kommt der UNESCO zugute.

Ramsau am Dachstein (TP/OTS) - Ramsau am Dachstein öffnet einmalig exklusive Schlafstätten an seinen schönsten Naturplätzen. Gemäß dem Motto "Eine wie keine - Erlebe die Nacht deines Lebens" versteigert der Tourismusverband Ramsau am Dachstein einmalig und exklusiv 8 Übernachtungen im UNESCO Weltnaturerbe "Dachstein". Für die Wochenenden 27. bis 29. Juli und 10. bis 12. August 2012 können die Meistbietenden im Rahmen einer Online Auktion auf atemberaubende und einzigartige Weise dem Alltag entfliehen. Jeweils eine Nacht unter freiem Himmel gibt es zu gewinnen. An vier exklusiven Plätzen (Dachsteingletscher, Gipfel des Rittisberges, Silberkarklamm, eine Almwiese) können die glücklichen Gewinner der Auktion die Nacht der Nächte erleben und dabei zusätzlich Gutes tun.

• Die Erlöse der Versteigerungen, die derzeit auf Ebay laufen, werden der UNESCO gespendet.
  • Unterstützt wird dieses Charity Projekt durch IKEA Österreich, welches das gesamte Equipment für die Übernachtungen zur Verfügung stellt.
  • Alle Informationen zu der Aktion finden Sie unter http://www.charity-bett-ramsau.com

"Wir wollen die außergewöhnliche Natur in Ramsau am Dachstein den Menschen noch näher bringen. Es werden an 4 ausgewählten Plätzen Gäste unter freiem Himmel schlafen, wo zuvor noch nie ein Mensch in einem Bett geschlafen hat", erläutert Elias Walser, Geschäftsführer des Tourismusverbandes.

Region Ramsau am Dachstein:

Die Ferienregion liegt am Fuße des Dachstein (2.996 m), dem höchsten Berg der Steiermark. Die Gewinner der Auktion bekommen nicht nur die Gelegenheit, einmalig in einem Bett unter freiem Himmel in idyllischer Abgeschiedenheit zu übernachten, sie erwartet in der Ferienregion Ramsau am Dachstein auch ein breites Freizeitangebot zur Tagesgestaltung. So stehen beispielsweise unzählige Wanderwege, ausgezeichnet mit dem Österreichischen Wandergütesiegel, Klettersteige, Erlebnis rund um den Rittisberg und vieles mehr am sonnigen Hochplateau bereit.

Trailer "Die Nacht deines Lebens":

Bildergalerie: http://www.tourismuspresse.at/redirect/ramsau2

Tourismusverband Ramsau am Dachstein
Geschäftsführer Mag. (FH) Elias Walser
Ramsau 372
A-8972 Ramsau am Dachstein
info@ramsau.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003