GENUSS.MAGAZIN 4/2012 ist da! - NIEDER MIT DER TEMPERATUR!

Wien (TP/OTS) - Was ein vergesslicher Physiker mit der Erfindung
des Niedertemperaturgarens zu tun hat, warum volle Power nicht immer voll gut ist und was man tun muss, damit das Fleisch am Schluss förmlich auf der Zunge zergeht, lesen Sie im neuen GENUSS.MAGAZIN. Ab 4. Juli in Ihrer Trafik.

Auch wenn der heimische Backofen bis zu 300 Grad oder mehr hergibt - die volle Leistung ist bei der Niedertemperaturmethode gar nicht gefragt. Bei wohligen 80 Grad ruht das Fleisch bis zu mehrere Stunden im Ofen. Durch das langsame und schonende Garen bleibt die Zellstruktur des Bratens intakt, so dass kaum Saft austritt und das Fleisch (oder auch der Fisch) butterzart und saftig auf den Tellern landet. Die fünf Schritte zum optimalen Genuss sowie jede Menge Rezeptideen finden Sie in "Nieder mit der Temperatur!".

Noch mehr?

Das ist aber noch längst nicht alles, was Sie in der neuen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs erwartet. Wir haben die Essig-Awards 2012 vergeben ("Alte Meister & frische Säuren") und Essig-Gurkerl verkostet ("Saure Gurkenzeit"), wir haben im Einklang mit Feuer, Wasser, Luft und Erde gekocht ("Vier-Elemente-Cooking") und Küchenaccessoires auf ihre Tauglichkeit für Sie getestet ("GENUSS oder Stuss"). Wir haben Weine aus Niederösterreich ("Weinland Österreich") und aus dem Burgenland gekostet ("Sommerlust") und die Frage gestellt, welcher Sommerdrink zu wem passt ("Eine Frage des Typs"). Schließlich nehmen wir Sie noch mit auf eine spannende Reise durch Kärnten ("Mehr als lei guat") und verraten Ihnen die Möglichkeiten, die ein Urlaub in Österreich bieten ("Urlaub hoch neun").

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit wein.pur, ist ab 4. Juli 2012 im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter

Was ist das Leben ohne GENUSS?

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG