Sonnentherme Lutzmannsburg neu: mit vielen Attraktionen, tollen Programmen und großem Familiengewinnspiel

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Nach nur fünf Monaten Intensivumbau und einer Investition von knapp 23 Millionen Euro bleibt in der Sonnentherme Lutzmannsburg kein Wassertropfen auf dem anderen. Das Familien-Erlebnisparadies öffnet am 7. Juli 2012 seine Pforten - mit zahlreichen neuen Attraktionen, samt einzigartigem Kinderprogramm und einem Mega-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 150.000 Euro.

Rutschspaß auf einer Länge von insgesamt mehr als 800 Metern -neben die bekannten Riesenrutschen gesellt sich "XXL Monster Ride", die längste Rutsche Österreichs mit 270 Metern. Dutzende neue Wasserattraktionen, die neue Swim Academy, der Splash Pool mit 3 Sprungtürmen und überhängender Kletterwand, die Elektro-Bumper-Boats, die Show-Arena und viele weitere neue Attraktionen warten auf kleine und große Wasserratten. Ruhe und Entspannung hingegen bietet die neue "Relax World" mit wohltuende Sprudelliegen und 170 Quadratmetern Wasserfläche.

Von der Kiddy Contest Casting Tour, über das Volker Rosin Konzert bis hin zum Citroen Speed Contest, zahlreiche Programmhighlights runden die "Family Weeks" ab. So steht bis 16. September 2012 jeder Wochentag unter einem anderen Motto wie "Climb Day", "Party Day" oder "Jump Day". Zu den Programmpunkten zählen beispielsweise Familien-Rutschbewerbe, Spaß im neuen Splash Pool, Sunny Bunnys Sommerfest und viele, viele mehr.

Auch die Glücksfee kommt bei der Rieseneröffnung zum Einsatz:
4.400 Preise im Gesamtwert von 150.000 Euro warten auf glückliche Gewinner. Als Hauptpreise winken neben einem Citroen C4 Picasso, auch 100 Familienaufenthalte im Urlaubsparadies Lutzmannsburg. Familieneintritte in die Sonnentherme, Sonnengolf-Gutscheine und viele weitere Gewinnsets finden als Sofortgewinne gleich den Platz in die eigene (Bade-) Tasche.

Nähere Informationen zum Eröffnungs-Programm und dem Gewinnspiel finden Sie unter: www.sonnentherme.at

Tel: +43-(0)2615-87171-2223
Fax: DW -20
E-Mail: t.mersich@sonnentherme.at