Innovationsberaterin Manuela Kamper-Mutlu entwickelte patentierten Nail Acdynami Stuhl für alessandro INTERNATIONAL

Gesundes Arbeiten in perfektem Styling auf dem Nail Acdynami: Wellnesshotels mit eigener Beautyabteilung und Nageldesigner sorgen aktiv für ihre Mitarbeiter vor.

Hall in Tirol (TP/OTS) - "Während meiner gesamten Karriere stand immer die Weiterentwicklung des Angebotes meiner Arbeitergeber im Vordergrund. Als selbständige Innovationsberaterin kümmere ich mich seit 2 Jahren ganz gezielt um die Entwicklung neuer Produkte auf dem Beauty- und Wellnesssektor. Mit dem weltweit patentierten Premium Stuhl Nail Acdynami für Nageldesigner startet nun der Launch einer Serie von innovativen Produktideen", freut sich Innovationsberaterin Manuela Kamper-Mutlu über den großen Erfolg. Das im Bereich Nail Design führende und für seine Innovationen bekannte Unternehmen alessandro INTERNATIONAL produziert und vertreibt seit März 2012 den neuen Gesundheitsstuhl für Nagel Designer. In Österreich können sich alle noch nicht über alessandro INTERNATIONAL registrierten Kunden direkt für Beratung und Vertrieb an Manuela Kamper-Mutlu wenden.

Nail Acdynami von Alessandro International

Kamper-Mutlu: "Durch meinen beruflichen Einstieg in die Nagelkosmetikbranche wurde mir schnell bewusst, welche Fehlhaltungen und Schmerzen beim Sitzen auf herkömmlichen Stühlen entstehen. Nageldesigner sitzen während ihrer Arbeit oftmals 8 bis 10 Stunden in der falschen Position, was zu dauerhaften Schäden führen kann." Der Nail Acdynami entlastet und stärkt die Rückenmuskulatur aufgrund seiner speziell geformten Sitzfläche aus Tempurschaum und mittels einer patentierten Bauchlehne. Die Wirbelsäule wird so aufgerichtet, die Bandscheiben entlastet und das Becken erhält eine optimale Position. Die offene Haltung sorgt für eine gesunde Atmung, die Beine werden bestens durchblutet. Anita Posch, Tiroler Pionierin im Nageldesign und Inhaberin von Nagelstudios in Imst und Landeck: "Die Gesundheit meiner Mitarbeiter ist für mich von oberster Priorität. Wir setzen daher in allen unseren Studios nur mehr den Nail Acdynami ein."

Über Manuela Kamper-Mutlu

Manuela Kamper-Mutlu entwickelt für Unternehmen aus dem Beauty-und Wellnessbereich innovative Produkte und Dienstleistungen. Sie arbeitet dabei mit einem Netzwerk von herausragenden Experten wie z.B. dem Tiroler Designer Harald Juen, die sie u.a. bei der Designgestaltung sowie bei der Visualisierung unterstützen.

Manuela Kamper-Mutlu
Produktentwicklerin / Beraterin