Lürzerhof in Obertauern überzeugt auf ganzer Linie

Salzburger Wellnesshotel als 4 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet

Untertauern (TP/OTS) - Das Wellnesshotel Lürzerhof im Skigebiet Obertauern gilt seit Jahrzehnten als hervorragende Adresse für einen unbeschwerten Urlaub im Salzburger Land. Denn die herzliche Art der Mitarbeiter, das stilvolle Ambiente sowie die zahlreichen kleinen und großen Extras lassen alle Alltagssorgen vergessen. Aber nicht nur die Hotelgäste sind vom Hotel Lürzerhof begeistert, auch die WKO Salzburg ist von dem Konzept überzeugt. Im Juli 2012 wurde der Lürzerhof deshalb als 4 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet.

Investitionen für noch mehr Urlaubsgenuss

Der Lürzerhof, der sich bereits seit 400 Jahren im Besitz der Familie befindet, wurde laufend modernisiert und renoviert. Allein die im Jahre 2008 entstandene 2.500 Quadratmeter große Wellness- und Spa-Landschaft sorgt für einen traumhaften Urlaub. Aber auch die exklusive Hotelbar, der neue Restaurant- und Buffetbereich sowie die großzügige und freundliche Neugestaltung der Zimmer bringen den Hotelgästen noch mehr Komfort. Insgesamt betrugen die Investitionen für das Hotel Lürzerhof in den vergangenen zehn Jahren rund 8,5 Millionen Euro. Dass sich diese Anlage gelohnt hat, bestätigen die zufriedenen Gäste immer wieder.

Urlaub im Einklang mit der Natur

Die wunderschöne Landschaft von Untertauern, die frische Luft und die klaren Gebirgsbäche verzaubern jedes Jahr aufs Neue die Besucher des Lürzerhofs. Doch das Wellnesshotel http://www.luerzerhof.at/ begeistert nicht nur durch seine herrliche Lage, sondern fällt ebenso durch seine umweltfreundliche und nachhaltige Bewirtschaftung auf. So wird beispielsweise die gesamte Wärmeenergie des Hotels aus eigenem Holz erzeugt. Ebenso kommen viele der köstlichen Produkte aus der eigenen Landwirtschaft. Im Sommer bietet die Familie Habersatter ihren Besuchern geführte Wanderungen und Nordic-Walkingtouren zu den schönsten Flecken Obertauerns an und einmal in der Woche ein Frühstück auf der hoteleigenen Gnadenalm.

Wellness auf höchstem Niveau

Die Gäste des Hotels genießen nicht nur die traumhaft schöne Natur rund um den Lürzerhof. Ebenso sind sie begeistert von den zahlreichen Wellnessangeboten. So lockt der wundervolle Wellnessgarten mit beheiztem Außenpool, natürlichem Kneipptretbecken, rauschendem Wasserfall und duftender Blumenwiese die Gäste ins Freie. Stilvolle Ruheräume mit herrlichem Panoramablick, ein Hallenbad und die einzigartige Saunalandschaft sind nur einige der zahlreichen Extras, die im Lürzerhof den Alltagsstress vergessen lassen. http://www.luerzerhof.at/

www.luerzerhof.at
hotel@luerzerhof.at