30GradC in Wien? Gratis Eis vom Eis-Greissler für Gäste der Hollmann Beletage!

Wien (TP/OTS) - Sommerfrische am Land war gestern. Sommerhitze in der Stadt ist IN! Und wenn es so richtig warm wird in Wien (ab 30 Grad) gibt's für Gäste von Wiens coolstem Boutique Hotel eine gratis Abkühlung und Gaumenfreude.

Mit der Rückendeckung einer auf Hochtouren laufenden Klimaanlage freut sich die gut gekühlte Hollmann Beletage in Wiens Innenstadt über sommerliche Hitzerekorde! Ab 30GradC haben nun deren Gäste einen weiteren Grund zur Freude: Hollmann Beletage und Wien's charmantester Eissalon Eis-Greissler laden ein auf einen gratis Eisbecher in der Rotenturmstrasse!

Neben demselben Architekten (Christian Prasser) verbindet den Eis-Greissler und das Hotel Hollmann Beletage (& dessen Restaurant Hollmann Salon) die Liebe zu regionalen, biologischen und saisonalen Produkten.

In Wiens dichtest besiedeltem Eis-Grätzel "Schwedenplatz-Rotenturmstrasse-Hoher Markt-Tuchlauben" ist es für manchen Wien-Besucher nicht so einfach das beste Eis zu erwischen. Geschmäcker sind verschieden, ebenso sind es die Sorten des Eis-Greisslers. Gemeinsam haben sie jedoch die Herstellung mit Bio-Milch, Bio-Schlagobers und regionalen Früchten, sowie die Liebe zum Detail und zur handwerklichen Zubereitung.

Mit diesen Gemeinsamkeiten freut sich die Hollmann Beletage nun auf die heißen Tage des Sommers und auf die Einladung seiner Gäste in den nahegelegenen Eis-Greissler.

Angebot gültig von Juli bis Ende August 2012. Gratis Eis-Gutschein für jeden anwesenden Hotelgast der Hollmann Beletage bei offiziellen Tageshöchsttemperaturen in der Wiener Innenstadt ab 30GradC, lt. http://wetter.orf.at

Hotel Hollmann Beletage
Köllnerhofgasse 6
T.+43.1.9611960