Weiss Touristik ist Vertriebspartner von Thomas Cook Sport (TCS) für Fußballspiele der Englischen Premiere League

Fußballfans aus Österreich und Deutschland können exklusiv Reisepakete ins Mutterland des Fußball buchen

Fürstenfeld (TP/OTS) - Das auf Sport- und Eventreisen spezialisierte österreichische Reisebüro Weiss Touristik (http://www.fanreisen.at) hat vom englischen Reisekonzern Thomas Cook Sport die Rechte für den Vertrieb von Reisepaketen für die Englische Premiere League erworben. Damit haben Kunden aus dem deutschsprachigen Raum einen direkten Ansprechpartner für günstige Fanreisen ins Mutterland des Fußballs.

Neben Hotel und begehrten Ticket bietet Weiss Touristik auch die Flüge zu den Hotsports nach London, Manchester oder Liverpool an. Weitere Serviceleistungen sind die Buchung von Stadion- und Museumstouren, Stadtrundfahrten oder Tickets für die aktuellen Musicals und Konzerte.

Alles aus einer Hand - Sicher- bequem und zu einem günstigen Preis, so Geschäftsführer Ferdinand Weiss. Mit dieser Kooperation können wir den Traum von vielen Fans ein Spiel von Manchester, Liverpool oder Chelsea einmal live vor Ort zu sehen erfüllen.

Neben den Clubs hat TCS für die Top Clubs die exklusiven Rechte für den Verkauf von Eintrittskarten zu Spielen der Englisch und Scottish Premiere League. Tickets aus anderen Quellen (Internet, Ebay, Verkäufer vor den Stadien etc. sind sogenannte " Black Market" Tickets (Schwarzmarkttickets).

"Der Erwerb solcher Tickets ist verboten. Dem Erwerber von Tickets aus nicht autorisierten Quellen wird möglicherweise nicht nur der Zutritt zum Stadion verweigert, sondern muss gegeben falls auch mit einer Anzeige und hohen Strafen rechnen. Häufig handelt es sich auch um gefälschte Tickets die vor den Stadien oder im Internet verkauft werden", erklärt Geschäftsführer Ferdinand Weiss

Weiss Touristik

Weiss Touristik als Betreiber von www.fanreisen.at, ist eine begehrte Adresse, wenn es um besondere Eventreisen im Sport- und auch Kulturbereich (Oper, Musik, Musicals, etc.) geht. Fußball-Fans erleben den berühmten Liverpool Roar, die einzigartige Fankulisse auf Schalke, oder können den Ballartisten des FC Barcelona auf die Beine schauen. Neben Fußball finden Fans auch anderer Sportarten geeignete Angebote, wie Formel 1, Tennis, Eishockey bis hin zu American Sports mit NFL, NHL, NBA und MLB. Kunden erhalten neben dem begehrten Ticket sämtliche Reiseleistungen eines konzessionierten Reisebüros und ein Qualitätsversprechen: Kein Ticket - Geld zurück.

Informationen im Internet:

Geschäftsführer Ferdinand Weiss
Tel.: +43 (0)3382 51930
ferdinand.weiss@weiss-touristik.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004