Best Western Central Europe: AUA-Flugermäßigung und viele Sommeraktionen 2012

BEST WESTERN REWARDS-Mitglieder: 15% auf AUA Flüge und 500 Willkommenspunkte.

Wien (TP/OTS) - Gleich 15% Ermäßigung bei AUSTRIAN Airlines erhalten zentraleuropäische Mitglieder von BEST WESTERN REWARDS(R), dem Bonusclub der weltgrößten Gruppe unabhängiger Privathotels. Im Gegenzug erhalten neue Mitglieder, die über die AUA zu Best Western stoßen, bei Erstbuchung eines zentraleuropäischen Hotels 500 Willkommenspunkte extra.

BEST WESTERN CENTRAL EUROPE, Regionalorganisation der weltgrößten Hotelgruppe und die größte österreichische Fluglinie AUSTRIAN bieten eine attraktive Kooperation: Jedes zentraleuropäische Mitglied der fast 17 Millionen im Best Western Bonus-Club BEST WESTERN REWARDS(R) erhält bei Buchung eines Fluges auf zentraleuropäischen AUA-Routen 15% Ermäßigung auf den Ticketpreis. Die vom 1.8.-15.12.12 (für Rückflüge vom 1.9.-15.12.12) gültige Ermäßigung kann sofort durch die Registrierung beim kostenlosen Club BEST WESTERN REWARDS(R) in Anspruch genommen werden.

Umgekehrt erhält jedes neue BEST WESTERN REWARDS(R) Mitglied, das gleichzeitig einen AUA-Flug bucht, 500 Extra-Willkommenspunkte bei der Erstnächtigung bis Ende Dezember 2012 in einem der aktuell über 70 zentraleuropäischen Best Western Hotels.

"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit der beiden wohl stärksten Partner Zentraleuropas im Flug/Hotel-Sektor", meint Marlies Rogen, Sales Manager von Best Western Central Europe: "Das ist ein Gewinn für alle Beteiligten: Vor allem für unsere gemeinsamen Kunden! Sie können sparen, Punkte sammeln und genießen gleichzeitig die überragende Qualität der AUA-Flüge ebenso wie der BEST WESTERN Hotels".

Viele Aktionen im Sommer 2012

Wer einen Teil der Reise mit dem eigenen Auto zurücklegt, für den gibt es bei Best Western "FAHREN-SCHLAFEN-FLIEGEN" mit gratis Parkplatz und Flughafentransfer zu AUA-Flügen inklusive - in Hotels nahe Prag, in Zagreb und Kosice. Wer auf der Urlaubsfahrt bequem Pause machen möchte, wählt "ZWISCHENSTOP": Automobilclub-Mitglieder erhalten dabei zusätzlich 5% Rabatt!

Die ganze Familie profitiert von "SOMMERSCHNÄPPCHEN" mit Willkommensdrink, Eis für die Kinder und günstigen Preisen!
Bei "BLEIB'3, ZAHL'2" schenken wir Ihnen die 3. Nacht in vielen Hotels. Und obendrein gibt es mit "PUNKTESOMMER" 4.500 Punkte extra für mehrere Aufenthalte.

Alle Infos unter:
www.bestwestern-ce.com/AUA
www.bestwestern-ce.com/sommer

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central
Europe (BWCE)

Best Western ist mit über 4.100 Häusern in über 100 Ländern die weltgrößte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29