Naturidyll Hotels - Dabei sein ist alles!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Mitglied bei den Naturidyll Hotels zu sein, zahlt sich aus. Urlaub bei den 21 Mitgliedern bedeutet nicht nur sich "Am Land daheim" zu fühlen. Die Naturidyll Hotels haben sich auch auf Kooperationen konzentriert, die sich die Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Natur ebenfalls zu Herzen nehmen. Um erfolgreich zu sein, muss an einem Strang gezogen werden. Ein zusätzliches Zuckerl sind Gutscheine in Hülle und Fülle. Jeder möchte doch beschenkt werden - dafür wird auch gesorgt!

Ein wichtiger Bestandteil der Naturidyll Philosophie ist der Erwerb der Gutscheinboxen - natürlich ohne Provision und Mindestabnahme. Besonders beliebt an der Gutscheinbox ist die individuelle Gestaltung. "Ich hab dich lieb", "Alles Gute" oder ein "Danke" sind beliebte Botschaften um einen naturidyllischen Urlaub zu verschenken. Denn Naturidylle schenken ist bei den Naturidyll Hotels leicht gemacht. Einfach bestellen und mit der Wunschbotschaft versehen - in wenigen Tagen halten Sie die Box in den Händen -selbstverständlich ohne Mehrkosten. Seit Kurzem sind die Naturidyll Hotels auch auf Ticketonline vertreten, womit die Gutscheinboxen sowohl in 650 Trafiken österreichweit als auch unter www.ticketonline.at gekauft werden können. Die Naturidyll Zentrale freut sich selbstverständlich auch über Bestellungen über die Gratis Buchungshotline 0800 18 80 400.

Als Unterstützung für einen starken Auftritt wird auf die Zusammenarbeit mit Firmen, denen es ebenso wichtig ist für die Natur und Regionalität zu leben, gebaut. Die Qualität der 21 Mitglieder ist durch AMA Gütesiegel und das österreichische Umwelt zertifiziert. Die Kooperationspartner stimmen mit dieser Philosophie voll und ganz überein. Von der "Grünen Automarke" bis hin zur nachhaltigen Marke, die Naturidyll Hotels bauen auf die enge Zusammenarbeit mit namhaften Firmen.

So ist auch die Mitgliedschaft bei den Pleasant Hotels Europe -eine kleine internationale Hotelkooperation - sehr erfolgreich. Diese junge Partnerschaft kann sich bereits jetzt sehen lassen, denn die Naturidyll Hotels sind nun auch auf dem internationalen "Bankett" bekannt. Zahlreiche internationale Gäste haben bereits den Weg zu den "Naturidyllern" gefunden.

Naturidyll Hotels Mitglieder profitieren von den Qualitätsmerkmalen, den Kooperationen, dem Know-How der einzelnen Hoteliers und vor allem durch die treuen Gäste. "Einmal Naturidyll -immer Naturidyll" soll die Devise heißen.

Naturidyll Hotels
Christina Neumeister-Böck, Katharina Alena M.A.
Elisabethstraße 23
A-2380 Perchtoldsdorf