Mit dem ReiseSalon 2012 - von der Almhütte bis in die Galaxie

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Spannende Urlaubsinspirationen erwarten die Besucher am ersten ReiseSalon, der neuen Reisemesse, die von Freitag 23. bis Sonntag 25. November 2012 in der Wiener Hofburg stattfinden wird. Unter dem Motto "Entdecke neue Horizonte" wird der Vorhang für einzigartige Reisen aufgehen und touristische Anbieter von hochwertigen Reiseerlebnissen in Österreich und in aller Welt werden dem reiseaffinen Publikum eine breite Palette an eindrucksvollen Reiseideen präsentieren.

Vom Hüttenerlebnis in den Bergen über luxuriöse Ferienhäuser mitten in üppigen Weingütern bis hin in die Galaxie - diesen weiten Bogen von Urlaubsangeboten spannt der ReiseSalon für seine Besucher.

Die Idee zum ReiseSalon - der etwas anderen Urlaubsmesse -ausgefallene Hotels und weltweite Geheimtipps sowie neue Ideen und Inspirationen für den besonderen Urlaub zu zeigen wird Ende November in der Hofburg Wien umgesetzt. 65 Experten für individuelle Reisen stellen ihre speziellen Angebote aus und werden den Besuchern mit einer vorzüglichen Professionalität eine Vielfalt an Reiseideen anbieten.

Der ReiseSalon gibt Reisen eine neue Definition - es ist der besondere Urlaub wonach man strebt: die Auszeit auf der Alm, das Nest zum Träumen inmitten von Weinbergen, die Erholung in idyllischer Natur aber auch die Ferien in luxuriösen Hotels, die Erkundung neuer Urlaubsdestinationen und die Reise durch die Galaxie. Aussteller wie Almliesl oder PURESLeben bieten den Besuchern passende Angebote in herrlicher Naturkulisse. Auch die suborbitale Weltraumfahrt von Virgin Galactic, exklusiv angeboten von Top Tours, wird ein Highlight am ReiseSalon sein und vor Ort Impressionen zeigen.

Die Besucher des ReiseSalon werden auf ihrer Entdeckungsreise auch kulinarisch begleitet, werden den Duft der weiten Welt erleben, Bühnendiskussionen über interessante Aspekte des Reisens verfolgen und nicht zuletzt an hochdotierten Gewinnspielen teilnehmen können.

Weitere Informationen sind unter www.reisesalon.at zu finden.

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Hanns Bauer, Janina Nunez
Elisabethstraße 23