Neue Presse-Ansprechpartnerin in der Tirol Werbung im Bereich Reise & PR: Manuela Mörtenbäck

Innsbruck (TP/OTS) - Seit Mitte August ist Manuela Mörtenbäck die neue Medienansprechpartnerin in der Tirol Werbung im Bereich Reise & PR für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit tritt sie die Nachfolge von Vanessa Rupprechter an, die ihre Karenz antritt. Erfahrung im PR-Bereich sammelte Manuela Mörtenbäck als Projektassistentin für PR- und Eventmanagement bei der deutschcom Kommunikationsagentur GmbH sowie als Chief Editor Social Media & Public Relations bei der ambuzzador Marketing GmbH in Wien. Zuletzt war sie als Social Media Managerin für die Burton Sportartikel GmbH in Innsbruck tätig.

Ihr Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien rundete die gebürtige Oberösterreicherin mit einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Italien ab. Ihre privaten Interessen passen hervorragend zu ihrem neuen Aufgabenbereich in der Tirol Werbung: So nimmt das Reisen bei Manuela Mörtenbäck einen wichtigen Stellenwert ein. Zudem zählen Fotografie, Fremdsprachen und Aktivitäten in der Natur zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Mag. Florian Neuner
Tirol Werbung GmbH
Maria Theresienstraße 55
Florian.Neuner@TirolWerbung.at