Durch Takt & Rhythmus Einklang finden

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Eins zwei drei, eins zwei drei ... - so dreht es sich flott im Takt über das Parkett. Rhythmus liegt in der Luft und bringt den Körper in Schwung.

Langsam kommt das Blut in Wallung und wird bei der Lateintanzwoche mit Werner Dietrich, so richtig angeheizt. Bei Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, und Co rückt die Kommunikation durch den Tanz in den Vordergrund. Schnelle Drehungen und Wechsel zwischen treibenden und ruhigen Bewegungsphasen bringen den Körper zum Vibrieren.

Und wer es noch heißer mag, der ist bei Zumba(R) genau richtig. Denn wenn Nicole Kuntner, bekannt aus Dancingstars, gemeinsam mit Ihrem Partner Alex Hudson bei dieser einzigartigen Kombination aus Fitnessübungen mit Lateinrhythmen den Ton angibt, heißt es Salsa für die Muskulatur.

Für alle, die es lieber traditionell mögen, ist die Volkstanzwoche genau das Richtige. Von Boarisch bis Rheinländer sorgen 20 Jahre Volkstanzerfahrung des Ehepaar Jung für den richtigen Takt.

InGe bringt Einklang

Am 6. September ist Initiative Gesundheitstag in der Heiltherme Bad Waltersdorf und alles dreht sich um das Thema Tanzen. Informationen: Tel: 03333/500-1 oder www.heiltherme.at

Wenn der Rhythmus dann noch nachschwingt und die Vibrationen langsam den Körper verlassen, sehnt sich dieser nach Entspannung. Und dass sie nicht zu kurz kommt, dafür sorgt gemütliches Baden im wohlig warmen Thermalwasser der Heiltherme Bad Waltersdorf oder einfaches Rasten auf den Sonnenterrassen am Naturbadeteich in der Quellenoase.

Tanzwochen:

Lateintanzwochen 2. - 9.09.2012 mit Werner Dietrich Volkstanzwochen 30.09. - 7.10.2012 mit Ehepaar Jung - Übernachtung im Quellenhotel & Spa**** mit TOP-Inklusivleistungen - Tägliche Tanzstunden, abends freies Tanzen - Quellenoase und Heiltherme 5 Übernachtungen Euro 525,00 p.P. 7 Übernachtungen Euro 735,00 p.P. Kein EZ-Zuschlag Zumba(R) Wochenende 14. - 16.09.2012 - Übernachtung im Quellenhotel & Spa**** mit TOP-Inklusivleistungen - Tägliche Zumba(R)-Einheiten - Quellenoase und Heiltherme 2 Übernachtungen Euro 309,00 p.P. Kostenlose Buchungshotline: 0800/205 308 oder office@quellenhotel.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Heiltherme Bad Waltersdorf
Thermenstrasse 111, A-8271 Bad Waltersdorf
Karin Lang, Marketing
k.lang@heiltherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007