Herbstlicher Genussreigen mit "Karneval der Kulturen" im Hotel & Spa Linsberg Asia

Bad Erlach (TP/OTS) - Herbstzeit ist GENUSSZEIT! Nach einem langen Sommer beschenkt uns die Natur mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten. Und der junge kreative Küchenchef des Hotel & Spa Linsberg Asia, Mehmet Selimaj, versteht es diese Produkte der Saison gekonnt zu inszenieren. Er verleiht jedem Gericht den Geschmack des ganz Besonderen indem er auf die gelungene FUSION aus Küchengeheimnissen des fernen Ostens und bodenständiger österreichischer Tradition mit Produkten der REGION und SAISON setzt.

So lädt man heuer erstmalig getreu der Philosophie "Ost trifft West" zu einem "Karneval der Kulturen".

Während dieser speziellen kulinarischen Wochen begibt man sich auf eine Entdeckungsreise in FERNÖSTLICHE SPÄHREN & GESCHMACKSWELTEN in Verbindung mit traditioneller, regionaler und internationaler Küche auf höchstem Niveau. Kulinarische Überraschungen aus den Kochtöpfen verschiedenster Herren Länder - vertraute, sowie neu zu entdeckende Speisen laden zur INTERKULTURELLEN BEGEGNUNG.

Als Genussschwerpunkte mit Produkten der Saison & Region hat man einerseits die heimatliche Kürbis-Frucht auserkoren ("Kürbis & Co" Wochen von 08. bis 16. September 2012) und andererseits widmet man sich dem Thema "Wild" mit "Asiatischen Wild(en) Wochen" (von 07. bis 18. November 2012). Mit dem Einzug des Herbstes beginnt auch die Zeit der Wildgerichte und so genießt man in den Restaurants des Hotel & Spa Linsberg Asia weidmännische Spezialitäten von Reh, Hirsch und Wildschwein erweitert um eine asiatische Komponente. Gäste erleben eine spannende Fusion traditionell österreichischer Speisekultur mit kreativen Einflüssen aus der fernöstlichen Küche und erleben ein exquisites kulinarisches Bouquet feiner verführerischer Speisen welches einlädt Traditionelles einmal neu interpretiert zu probieren.

Neben dieser Veranstaltungsneuheit gibt es wieder die bewährten und beliebten sonntäglichen "FUSION BRUNCHES" mit der gelungen Verbindung von traditionell österreichischen Leckerbissen und fernöstlichen Delikatessen sowie "WINE & DINE" Degustationen, die einen spannenden Dialog zwischen Top-Weinen und exquisiter Hauben-Kulinarik unter fachkundiger Moderation von prämierten Winzern bieten.

Lukullische Genüsse der Extraklasse laden alle Freunde des gepflegten Genusses und exklusiver Entspannung in einer Atmosphäre der Ruhe zum Verweilen ein. So offeriert man im Hotel & Spa Linsberg Asia zu allen Veranstaltungsterminen auch spezielle günstige Übernächtigungspackages, um den Genuss in Ruhe zelebrieren zu können, sich danach in einem der 125 Zimmer mit den klangvollen Namen "Magnolie", "Orchidee", "Jasmin Suite" oder "Lotus Suite" zu betten und den Tag mit Wellness pur perfekt ausklingen zu lassen.

Hotel & Spa 4* Superior Linsberg Asia
Thermenplatz 1, A-2822 Bad Erlach
mail@linsbergasia.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010