Gemeinsam stark: Jetzt zeigt Wels Herz

Herbstkampagne Mein Leben. Mein Wels

Wels (TP/OTS) - Seit bereits über einem Jahr zeigt die Werbekampagne "Mein Leben. Mein Wels.", warum Wels den Menschen am Herzen liegt, warum Wels mehr ist als eine Einkaufsstadt, warum Wels einfach lebenswert ist. Denn Wels hat den Menschen die hier einkaufen, arbeiten und leben mehr zu bieten: mehr Gastlichkeit, mehr Ideen, mehr Genuss, mehr Erlebnis, mehr Bildung, mehr Service, mehr Vertrauen und - noch vieles mehr. Auch heuer sind es wieder an die 100 Teilnehmer aus Kultur, Unternehmen und Kaufmannschaft, die sich im Rahmen der Herbstkampagne mit ihren ganz persönlichen Fotos präsentieren und so für Wels werben.

Miteinander für Wels

Die Wels Marketing & Touristik freut sich, dass sich so viele gefunden haben, die Interesse an der Stärkung des Standortes haben und auch bereit sind, sich aktiv an der zukunftsorientierten Entwicklung zu beteiligen. Dank der tollen Unterstützung durch die Welser Kaufmannschaft, Unternehmen, Vereine und Institutionen wird "Mein Leben. Mein Wels." heuer einen Auftritt mit Herz hinlegen.

Mit der Fortführung der Imagekampagne will die Wels Marketing & Touristik einmal mehr versuchen, die Menschen, die in Wels arbeiten, wohnen und einkaufen gehen, mit der Emotion und der Vielfalt hinter all den Angeboten, die die Stadt bietet, einzufangen. Mein Leben. Mein Wels. soll das Leben dahinter zeigen und das, was die Stadt ausmacht.

Sie soll aber auch die einzelnen Kaufleute und Unternehmen in den Vordergrund rücken, zeigen, was für eine sympathische Stadt Wels ist und eine positives WIR-Gefühl vermitteln, denn eines ist klar: Mein Leben. Mein Wels. funktioniert nur, weil wirklich viele zusammenarbeiten: über 100 Unternehmen beteiligen sich an Mein Leben. Mein Wels., über 1.000 Mitarbeiter tragen die Kampagne und an die 100 Unternehmen präsentieren auf ihren 30.000 m2 Mein Leben. Mein Wels.

Rückfragen & Kontakt:

Romana Müller
Wels Marketing & Touristik GmbH
Email: romana.mueller@wels-info.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004