Geführte Touren in der Weinstadt Poysdorf

Den Duft der Weingärten spüren

Poysdorf (TP/OTS) - Gut gerüstet präsentiert sich die Weinstadt Poysdorf zur Wein-Hochsaison in diesen Wochen. Reger Betrieb in den Kellergassen, geführte Wanderungen mit dem Winzer und Radtouren durch die Weinlandschaft lassen schon jetzt duftige Jungweine erahnen und machen Lust auf erlesene Tropfen bei den Winzern der Stadt.

Besonders interessant werden Wanderungen durch die Weingärten, wenn sie vom Winzer persönlich begleitet werden. So zum Beispiel von Emmerich Haimer: Fachgespräche, Geschichte und Geschichten machen damit Poysdorfer Weine noch um eine Duftnote köstlicher. Eine Probe und ein kleiner Imbiss dazu bilden den Abschluss der Führung im Weingarten, mehr zu verkosten und zu kaufen zu Ab-Hof-Preisen gibt es danach im Weinmarkt Poysdorf.