Stammgäste punkten im Hotel & Spa Linsberg Asia****S

Bad Erlach (TP/OTS) - Mit einem neuen innovativen Bonusprogramm belohnt man ab sofort Gäste-Treue mit purer Wohlfühlzeit und vielen Extra-Serviceleistungen. Als Hotel-Nächtigungsgast des Hauses Linsberg Asia ist man nicht einfach nur einer von vielen "Kunden".

Die Zufriedenheit und Verbundenheit und der Wunsch immer wieder ein paar erholsame Momente in den fernöstlichen Sphären des Hotel & Spa Linsberg Asia zu verbringen, stellen eine besondere Auszeichnung für das Hotel dar. Dies sichert den erfolgreichen Weg dieses seit nunmehr 4 Jahren bestehenden Resorts und ermöglicht, dass viele Gäste zu hoch geschätzten und lieb gewonnenen Freunden werden, die das Hotel über Jahre hinweg begleiten.

Aus diesem Grund möchte man sich seitens des Gastgebers durch ein neues Stammgäste-Bonuspunkte-Programm für die Treue bedanken. Die Funktionsweise ist ganz simpel und für Gäste aufwandsfrei gehalten:
Jeder Gast, der direkt im Hotel bucht, kommt in den Genuss zu entspannen und ganz nebenbei Punkte zu sammeln. Darüber hinaus werden bei jeder Erstanmeldung 100 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Eine automatische Systemzählung, welche pro ausgegebenen Euro (für alle Hotelleistungen) 1en Bonuspunkt gutschreibt, erspart dem Gast komplizierte Berechnungsmethoden, Zeit und Mühe.

Und auch für Weiterempfehlungen an Freunde & Bekannte zeigt man sich durch einen Punktebonus von 100 Punkten erkenntlich. Die gesammelten Punkte können jederzeit abgerufen und für attraktive Serviceleistungen & Stammgast-Extras eingelöst werden, wie zum Beispiel: Upgrades in Suiten, Late Check Out und Early Check Ins, ein genussvolles Frühstück am Zimmer, die zusätzliche Konsumation der Gourmet-Halbpension oder auch für exklusive Wellnessbehandlungen.

Hotel & Spa 4* Superior Linsberg Asia
Thermenplatz 1