Über 1.000 begeisterte Teilnehmer bei den HolidayCheck Trainings

Bregenz (TP/OTS) - In den "HolidayCheck Trainings" lernen Hoteliers und Gastgeber den richtigen Umgang mit Gästefeedback über das Internet. Europaweit wurden bereits 140 Seminare durchgeführt. Die bisher über 1.000 Teilnehmer sind begeistert: 99 % würden ihren Kolleginnen und Kollegen die Teilnahme empfehlen.

Basis und Aufbauseminare bieten punktgenaue Praxis-Hilfe

Um ein Höchstmaß an Praxisrelevanz zu bieten, werden an den Seminartagen zwei unterschiedliche Trainings mit je 4 Stunden angeboten. Im BASIC Training wird ein Überblick über verschiedene Bewertungsportale gegeben sowie Themen wie "Richtig kommentieren" oder "Gäste motivieren" behandelt.

Im ADVANCED Training geht es dann in die Tiefe: Wie können Hotelbewertungen für das Qualitätsmanagement eingesetzt werden? Wie wird professionell auf Kritik reagiert? Diese und andere Fragen werden mit den Teilnehmern erörtert. Auch können eigene Beispiele aus der Praxis mitgebracht und mit den Profi-Trainern und den Seminarteilnehmern diskutiert werden. Beide Trainings können übrigens im Rahmen eines KOMBI-Angebots mit Preisvorteil gebucht werden.

Herbst-Termine in Österreich

Aktuelle Seminartermine sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich online unter www.holidaycheck-training.at/termine.

Servus Tourismuspartner GmbH
Mag. (FH) Alexander Fritsch
www.holidaycheck-training.com
Tel: +43(0)5574/22530