Ein Leben lang gratis essen: Grazer Hauben-Gastronom vergibt den sattesten Job Österreichs

Ein Leben lang gratis essen in einem der besten Restaurants des Landes! Das Grazer Restaurant PRATO im Palais schreibt den Job als Testesser aus.

Graz (TP/OTS) - Der Grazer Gastronom Michael Pech sucht derzeit in österreichweiten Stellenanzeigen einen Testesser für sein Restaurant PRATO im Palais in der Grazer Innenstadt. Der Lohn für die genussvolle Arbeit: Ein Leben lang gratis essen und trinken im PRATO samt Begleitperson. So oft man will! "Alleine essen zu gehen, ist ja nur die Hälfte des Vergnügens", lacht Pech.

Bewerben können sich alle, die gutes Essen zu schätzen wissen. "Nur von den Gästen selbst kommt das schönste Lob, aber auch die ehrlichste Kritik. Und genau so jemanden suchen wir: Jemanden, der uns offen sagt, was bei uns gut oder weniger gut ist", erklärt Pech den Grund für seine ungewöhnliche Jobausschreibung.

Wer auf den Geschmack gekommen ist: Bewerben für den sattesten Job kann man sich online unter http://www.prato.at.

Michael Pech
Tel.: +43 (0)316 232098 bzw. 0699/17430776
info@prato.at
Honorarfreier Bilddownload:

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003