hoxami.com NEU: Jetzt auch sofort online buchen zum halben Preis

Linz (TP/OTS) - hoxami.com Gäste haben ab sofort die Möglichkeit zwei ausgewählte Top-Hotels zum halben Preis - direkt auf www.hoxami.com zu buchen! Nicht das passende Angebot dabei? Mit dem hoxami.com Rabatt-Coupon stehen ständig über 100 weitere Hotels zur Auswahl!

hoxami.com Gäste erhalten in allen Partnerhotels 50 Prozent Rabatt auf Unterkunft und Verpflegung. Voraussetzung ist, dass die Buchung frühestens fünf Tage vor Anreise erfolgt. hoxami.com-Gäste zahlen nur 50 Prozent für die gebuchten Leistungen: Zimmer mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension - die angebotenen Leistungen sind pro Hotel individuell und auf hoxami.com angeführt. Basis der Berechnung des Rabatts ist die offizielle Zimmerrate.

hoxami.com Partnerhotels - mehr als 100 bis dato - gibt es in allen Bundesländern und in jeder Kategorie - vom 5*- Luxushotel bis zur gemütlichen 3* - Familienunterkunft. Ob Wellness-, Sport- oder Familienurlaub - es ist für jeden eine passende Unterkunft dabei, zum Beispiel die Falkensteiner Hotels & Residences oder die Austria Trend Hotels & Resorts.

Da die hoxami.com Rabatt-Coupons ein Jahr lang gültig sind, sind sie auch ein ideales Last-Minute-Geschenk für alle Anlässe. Schließlich sei auch der Familie oder Freunden etwas Urlaubsfreude vergönnt!

Neben dem direkten Verkauf an interessierte Endkunden über die eigene Website, sind Rabatt Coupons auch im stationären Handel z.B. in jeder Interspar Filiale zu kaufen. Darüber hinaus laufen großangelegte Kooperationen mit dem ÖAMTC, Intersport, paylife, Mazda Austria oder der Zürich Versicherung.

Die hoxami Marketing- und Vertriebs GmbH ist ein Schwesterunternehmen der SST Touristik Vertrieb GmbH, dem weltweit größten Verkäufer touristischer Leistungen auf eBay, und steht zu 100% im Eigentum der JUMI Beteiligungs GmbH von Mag. Gerhard Sperrer und Ing. Andreas Schabel.

hoxami Marketing & Vertrieb GmbH
Mag. Gerhard Sperrer
Blumauerstraße 7
A-4020 Linz