Ausverkauft: 2.000 Wien Passagiere innerhalb von 24 Stunden

Linz (TP/OTS) - Der SST Touristik Vertrieb GmbH - dem weltweit größten Vermarkter touristischer Leistungen auf eBay - ist wieder ein sensationeller Coup geglückt. "Es ist gelungen im Zuge einer WOW Aktion auf der Startseite von eBay Deutschland innerhalb von 24 Stunden alle 1.000 verfügbaren Packages (2 Nächte für 2 Personen) im 4* Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld in Wien zu verkaufen", erläutert Geschäftsführer Mag. Gerhard Sperrer stolz.

Wie funktioniert dieses Geschäftsmodell? "Hotels stellen Nächtigungs - Packages auf Gutscheinbasis zur Verfügung und wir vertreiben diese weltweit über eBay. Wir verhelfen damit bereits mehr als 1.000 Hotelbetrieben zu einer besseren Auslastung und damit auch zu mehr Ertrag. Neben den Hotels profitieren aber selbstverständlich auch die Kunden, die zum Großteil aus Deutschland, aber auch verstärkt aus dem Osteuropa kommen von diesem Geschäftsmodell. Im laufenden Jahr werden auf diese Art und Weise ca. 120.000 Passagiere befördert - Tendenz steigend", erklärt Geschäftsführer Ing. Andreas Schabel.

"Mit unserem Modell gibt es nur Gewinner, denn der Hotelier verdient Geld mit seinen ansonsten leer bleibenden Zimmern und bekommt dafür - ohne Kosten - auch noch ein weltweites Online Marketing. Und der terminlich flexible Gast kommt günstiger zu seinem gewünschten Urlaub. Dies stimmt uns sehr optimistisch für die Zukunft", erläutert Schabel die Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Neben Österreich ist das Unternehmen bereits in Deutschland, Italien, Tschechien, Polen, Ungarn und Kroatien mit eigenen Gesellschaften bzw. Mitarbeitern aktiv.

Neben Hotels verkauft das Unternehmen nach demselben Prinzip auch Kreuzfahrten, Pauschalreisen und Flugtickets. "Auf Grunde der "hohen Verderblichkeit" touristischer Leistungen ist unser Geschäftsmodell für alle Bereiche der Touristik optimal geeignet", erklärt Gerhard Sperrer. "Egal ob Flugsessel, Hotelnacht oder Pauschalreise - mit unseren Verkäufen auf Gutscheinbasis kann jeder sich im Risiko befindliche Leistungsträger optimale Verlustminimierung und damit Ertragsmaximierung erreichen", sagt Sperrer abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

SST Touristik - Vertrieb GmbH
Mag. Gerhard Sperrer
Tel.: +43 (0)732 94 76 65
sperrer@touristik-vertrieb.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004