NEWSreisen Magazin, Herbstausgabe 2012

Wien (TP/OTS) - Wer kennt das nicht? Die Sehnsucht, endlich einmal wieder die Koffer zu packen und vom Alltag eine Auszeit zu nehmen? Das neue, knapp 100 Seiten starke NEWSreisen Magazin versorgt alle Reisehungrigen mit Urlaubsträumen, die auch gleich verwirklicht werden können: von herbstlichen Kurztrips, Reisen für Weinliebhaber, Pistengaudi in den österreichischen Alpen über ausgefallene Wellness-Angebote bis hin zu einzigartigen Europa- und Fernreisen und faszinierenden Abenteuern auf hoher See.

Mit dem Erscheinen des neuen Magazins erstrahlt auch die Reiseplattform NEWSreisen.at in neuem Design mit einer vielfältigen Auswahl an über 100 Reiseangeboten und packenden Reisereportagen.

"Die Entdeckerlust unserer Leser ist unser Ansporn. Ich freue mich, in dieser Ausgabe wieder unzählige Geheimtipps unserer Redaktion und spannende Reiseabenteuer, die sofort gebucht werden können, zu präsentieren", sagt Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen und Business Development der Verlagsgruppe NEWS.

Das NEWSreisen Magazin erhalten alle Abonnenten von NEWS, profil, WOMAN, FORMAT, trend, Autorevue und Golfrevue. Zusätzlich ist es in ausgewählten Trafiken und am iPad kostenlos für alle NEWS-App-Benützer erhältlich. Auch telefonisch unter 01/715 41 65 oder auf www.newsreisen.at kann das Reisemagazin kostenlos angefordert und die Reisen können gleich einfach und bequem gebucht werden.

Buchungs- und Informationsmöglichkeiten:

Kompetente Reisefachkräfte unterstützen Sie gerne am Buchungs- & Beratungstelefon operated by airtour Austria unter 01/715 41 65 und im Internet unter www.newsreisen.at oder info@newsreisen.at

Rückfragen & Kontakt:

Verlagsgruppe NEWS:
Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen und Business Development
Tel.: +43/1/213 12-6322, E-Mail: schwendtner.gernot@news.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0007