Ischgl startet mit Festival Opening Woche in die Wintersaison

Ischgl (TP/OTS) - Festival Opening Woche in Ischgl: Ab dem 23. November 2012 kommt in der Alpen-Lifestyle Metropole Festival Feeling auf. Mehrere Stars der internationalen Musikszene werden in der Festival Opening Woche auf der legendären Top of the Mountain Opening Bühne abrocken. Höhepunkt der Festival Opening Woche ist das Top of the Mountain Opening Concert am 1. Dezember 2012 mit der deutschen Kult-Rockband The Scorpions - ein Saisonstart in neuen Dimensionen.

Da klingen die Ohren. Vom 23. November bis 1. Dezember geben sich die Stars in Ischgl das Mikro in die Hand. Zum Start der Wintersaison organisiert die Alpen Lifestyle Metropole eine ganze Festival Opening Woche. Grenzenloses Skifahren trifft auf Entertainment der Weltklasse, dafür sorgt Ischgl in der Eröffnungswoche mehr denn je:
Tagsüber in der Silvretta Arena und ab 18 Uhr bei Live-Konzerten mit internationalen Künstlern.

Innerhalb der Festival Opening Woche werden insgesamt vier Konzerte mit internationalen Acts stattfinden. Das Beste: Der Eintritt ist mit gültigem Skipass frei. Das legendäre Top of the Mountain Opening Concert am 01. Dezember mit The Scorpions bildet den rockigen Höhepunkt der Festival Opening Woche. Wenn die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten mit Hits wie "Wind of Change" die Wintersaison einläutet, setzt sie damit fast schon ein Zeichen. Mit der Festival Opening Woche hebt Ischgl den Saisonstart auf eine ganz neue Ebene.

Frisch präparierte Pisten auf 238 Kilometern in schneesicheren Höhen, grenzenlos, bis ins schweizerische Samnaun warten auf die Wintersport-Fans. Dazu neue und modernisierte Restaurants mitten im Skigebiet. Neben besten Skibedingungen will das größte Skigebiet der Ostalpen seinen Gästen aber noch mehr bieten. Mit der Festival Opening Woche steht die Veranstaltungsuhr eine Woche lang nicht still.

Lesen Sie die ganze Pressemeldung unter http://ischgl.pressezone.at

Tourismusverband Paznaun - Ischgl