Checkfelix.com bucht Gassner & Hluma Communications

Wien (TP/OTS) - Gassner & Hluma Communications, die auf Tourismus spezialisierte Wiener PR-Agentur, sichert sich den Etat von checkfelix.com. Mit Anfang Oktober 2012 startet die Agentur eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die österreichische Reisesuchmaschine mit Sitz in Wien. Damit soll die Brand Awareness für die sympathische, österreichische Marke weiter ausgebaut werden.

Die Reisesuchmaschine checkfelix.com, die Eventveranstalter Hannes Jagerhofer 2005 ins Leben rief, ist eine unabhängige Plattform, die unter hunderten von Anbietern für Flüge, Hotels oder Mietautos den besten Preis ermittelt. Mit bis zu 70.000 Anfragen pro Tag ist Checkfelix.com Österreichs beliebtestes Portal für die Tripsuche. 2011 wurde das Unternehmen an das weltweit größte touristische Metasuchportal KAYAK verkauft, dessen innovative Technologien sich nun auch checkfelix.com zunutze macht. Managing Director John-Lee Saez führt checkfelix.com als eigenständige Marke weiter.

Rückfragen & Kontakt:

Susanna Gassner
Gassner & Hluma Communications
Tel.: +43 (0)1 479 81 82
susanna.gassner@gh-pr.at
http://www.gh-pr.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004