Falstaff Champagnergala 2012

Wien (TP/OTS) - Mit einer Degustation von über 60 edlen Champagnern war die Falstaff Champagnergala auch in diesem Jahr Anziehungspunkt für alle Liebhaber des prickelnden Genusses. Im exklusiven Rahmen des Palais Ferstel präsentierten sich über zwanzig der traditionsreichsten und bekanntesten Champagnerhäuser, darunter klingende Namen wie Bollinger, Perrier Jouet, Goutorbe, Pol Roger, Taittinger u.v.m. Ein besonderes Highlight war die diesjährig erstmals präsentierte Prestige-Cuvée-Bar, wo man sich begleitend an delikaten Austern und Sushi-Kreationen von Unkai im Grand Hotel erfreuen konnte.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3474/

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alexandra Seyer - Rosam Change Communications
alexandra.seyer@rosam.at
Tel.: +43 (0)1 90 42 142 217
Mobil: +43 (0)676 880 66 217

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0002